bei Wien: Die Kraft Deines Namens - Numerologie im Alltag

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
DIE KRAFT DES NAMENS - Numerologie im Alltag
von und mit Karin Katharina Pieber (Einsteigerworkshop - keine Vorkenntnisse notwendig)

Jeder Name hat seine ganz spezielle Energieschwingung!

In diesem Workshop lernen Sie die Bedeutung der 22 Zahlen kennen. Weiters errechnen Sie in einfachen Schritten die Zahlenschwingung Ihres Namens. So gewinnen Sie Einblick in

  • Ihr Lebensziel
    [*]Ihren Lebensweg
    [*]Ihre Wurzeln und
    [*]Ihre persönlichen Themen in all Ihren Lebensbereichen (Partnerschaft, Finanzen, Beruf, Familie etc...)

Im Kurs wird mit dem numerologischen System nach Reichstein gearbeitet. Dieser Workshop ist wunderbar für die Eigenanwendung im Alltag geeignet und bietet gleichzeitig die Grundlage für weiterführende Kurse (Zeitqualitäten, Partnerberechnungen, etc.).


Datum: Dienstag, 10.August

Zeit: 17:30 - 21:30 Uhr

Preis: 50 Euro (inkl. umfangreicher schriftlicher Unterlagen)

Ort: 2345 Brunn (bei Wien)

Anmeldung: Karin Katharina Pieber, office@la-mia-vita.at

Nähere Infos zum Workshop klick hier


Falls Sie nicht persönlich teilnehmen können schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Weitere Termine sind geplant bzw. eventuell ist eine Schulung via Telefon bzw. Mail möglich.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Sie!

Karin Katharina Pieber

Definition Numerologie:
Unter Numerologie (lat. numerus „Zahl“ und -logie) bzw. Zahlenmystik versteht man die Überzeugung, dass Zahlen und Kombinationen aus Zahlen außer ihrer mathematischen Funktion eine weitere Bedeutung zukommt.

Das Reichstein´sche System:
Herbert Reichstein ist der Begründer der klassischen Numerologie im deutschen Sprachraum. Seine Umrechnungsmethode der 26 Buchstaben des lateinischen Alphabets basiert auf deren Zuordnung zu den 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets.


 
Werbung:
Hallo,

aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist dieser Workshop AUSGEBUCHT.

Der nächste dieser Art findet am Freitag, den 1.Oktober von 15 - 19 h statt. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Am besten bereits jetzt Platz sichern :)

Mehr Infos: klick hier

Ich freue mich auf Dich und auf einen gemeinsamen, spannenden Workshop.

Herzlichst,
Karin Katharina
 
Werbung:
Zurück
Oben