bei wem würdet ihr gerne euch mal bedanken ....

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
Hallo ihr Lieben ! :)

mich würde einfach so mal interessieren , bei wem ihr euch bedanken möchetet - für was auch immer !
ich hab mich heute bei meinem Partner Schwester und mutter bedankt und auch bei meinen Tieren . Einfach das es sie gibt , das sie für mich da sind usw.....

Nun dürft ihr mal so loslegen wenn ihr möchtet würde mich freuen.

lg cheerokee
 
Werbung:
Nette Idee, ich bedanke mich immer bei allem wo ich mich bedanken möchte,
bei meinen Tieren, meiner gewechselten Mama, Freunden, für Nettigkeiten, für Vertrauen
für die schönen Dinge im Leben, auch wenn ich mir was wünsche von der geistigen Welt,
ich habe mich zuletzt sogar bedankt, dass ich es geschafft habe mit viel Tränen und Anläufen
die tote zerfledderte Taube aus meinem Innenhof mit Einweghandschuhen langsam in eine Mülltüte
mit Haushaltpapier zu packen und in Kleinstarbeit alle Federn aufzusammeln.
Von den Nachbarn dann erfahren, sie ist erst gegen das Fenster oben geflogen und zugerichtet hat sie ein Falke.
Mich hat das viel Überwindung gekostet, erst fütterst du alle Vögelchen und am Morgen liegt eine Taube zerrupft in Blut da.
 
es mag etwas abgedroschen sein, aber mich hat Rhonda Byrne dazu gebracht, mich öfter zu bedanken
für jeden Augenblick - das vorher und nachher ´ kümmert ´ mich nicht bei einer Tat
und wenn ich einen Vogel füttere
kann ich mich bedanken ( - beim Univerum vielleicht ;) ? )
und wenn ich die Ehre gewährt bekomme, den gleichen Vogel zu bestatten
kann ich mich bedanken
und wenn ich Eure Beiträge lese
kann ich mich bedanken - sogar gleich und direkt :)
Danke für jeden Atemzug, den ich in jedem Augenblick nehmen kann

Danke !
 
Ja was denkst du denn, gut war aber, dass sie tot war, wohl auch schnell,
ich hätte nichtmal gewusst, dass wir in der Stadt auch Falken haben...
aber ich habe echt wie ein Kind geweint, bin hin, wieder weg, wieder hin,
ich dachte ich schaffe das nicht, war irgendwie so schwer sie anzufassen,
habe dann Haushaltsrollenpapier drüber gelegt Tüte so umgerollt- sie war ganz leicht,
dachte die würden mehr wiegen wie gross die manchmal sind.
Die vielen kleinen Flaumfedern waren im halben Hof und bei jedem fegen kam ein Wind,
ich habe 1,5 Std gebraucht- so krass- ich war bedient am Dienstag :(
ich danke dafür, dass sie nicht leiden musste und ich es geschafft habe.
 
es mag etwas abgedroschen sein, aber mich hat Rhonda Byrne dazu gebracht, mich öfter zu bedanken
für jeden Augenblick - das vorher und nachher ´ kümmert ´ mich nicht bei einer Tat
und wenn ich einen Vogel füttert
kann ich mich bedanken ( - beim Univerum vielleicht ;) ? )
und wenn ich die Ehre gewährt bekomme, den gleichen Vogel zu bestatten
kann ich mich bedanken
und wenn ich Eure Beiträge lese
kann ich mich bedanken - sogar gleich und direkt :)

Danke !
Glaube mir ich bin auch dankbar, sehr sogar, dass meine Wildvögelchen jetzt die ganzen Stellen kennen,
ich habe mich nach ihnen gerichtet, weil sie alle nicht miteinander futtern können, die Kleinen schrecken vor den grossen Vögel weg.
Deshalb habe ich verschiedenen Stellen nun angelegt und es klappt gut, ich fege viel Dreck weg und mach das gerne.
Es hat mir halt weh getan, dass die Taube gestorben ist. Und du hast Recht ich bin für vieles sehr dankbar!
 
es mag etwas abgedroschen sein, aber mich hat Rhonda Byrne dazu gebracht, mich öfter zu bedanken
für jeden Augenblick - das vorher und nachher ´ kümmert ´ mich nicht bei einer Tat
und wenn ich einen Vogel füttere
kann ich mich bedanken ( - beim Univerum vielleicht ;) ? )
und wenn ich die Ehre gewährt bekomme, den gleichen Vogel zu bestatten
kann ich mich bedanken
und wenn ich Eure Beiträge lese
kann ich mich bedanken - sogar gleich und direkt :)
Danke für jeden Atemzug, den ich in jedem Augenblick nehmen kann

Danke !

Mir hat Rhonda Byrne auch neue Sichtweisen aufgezeigt. Auch wenn hier schon einige über diese Bücher getuttert haben, sie war auch mit ein Einstieg für mich in eine völlig neue Richtung. Deswegen stehen ihre Bücher auch in meinem Profil.
Also bedanke ich mich hier an der stelle bei Rhonda Byrne. DANKE
 
Entschuldigt hab ich vergessen es gibt ja soviel bei wo ich mich bedanken noch möchte , natürlich bei den nette user und ihren tollen Threads mein er Geistigen Welt meinenAhnen und Spirits .

Liebe Sabsy
es tut mir Leid wegen der Taube aber es gibt in der Stadt die Turmfalken und die Lieben nun mal Tauben . Ich kann dich verstehen das du gweint hast , aber leider ist es nu mal die Natur ....

LG Cheerokee
 
Werbung:
Zurück
Oben