Bei wem brennts in der Liebe?

Sahne

Mitglied
Hallo meine Lieben!:kiss4::kiss4::kiss4:

stehle mir eine Stunde nochmals um jemanden die karten auf die Liebe zu legen!

ABER:
-ICH KANN NICHT IN DIE ZUKUNFT SEHEN!
-SEHE NUR IN DIE JETZT-SITUATION
-DAS EINZIGE; WAS ICH VERSUCHEN KANN; IST ZU SAGEN; WIE DER HERZENSPARTNER IM JETZIGEN MOMENT ZU EINEM STEHT

WER MÖCHTE; DER MELDE SICH JETZT IN DIESEM THREAD;=)

FREUE MICH:banane:

Werbung:
Hallo meine Lieben!:kiss4::kiss4::kiss4:

stehle mir eine Stunde nochmals um jemanden die karten auf die Liebe zu legen!

ABER:
-ICH KANN NICHT IN DIE ZUKUNFT SEHEN!
-SEHE NUR IN DIE JETZT-SITUATION
-DAS EINZIGE; WAS ICH VERSUCHEN KANN; IST ZU SAGEN; WIE DER HERZENSPARTNER IM JETZIGEN MOMENT ZU EINEM STEHT

WER MÖCHTE; DER MELDE SICH JETZT IN DIESEM THREAD;=)

FREUE MICH:banane:

Mhm.. Ich bin Single, aber kannst du vielleicht herausfinden/ legen wie meine jetzt- Situation ist? Also wie weit weg der Partner ist? Oder ob du was siehst was ich nicht sehe? :rolleyes:

lg leichte Feder

BOAH...also ich muss sagen, da tu ich mich jetzt wirklich schwer;=)

ich kann keine kilometer oder distanzen in den karten sehen..tut mir leid..

wenn du niemanden im herzen hast..werde ich nicht mehr sehen können..was vielleicht grade in dir vorgeht..aber das weißt du ja selbst am besten.

tut mir leid....aber ohne herzensmann kann ich das nicht.habe ein bestimmtes legesystem..wo ich einzig was herauslesen kann und das ist das beziehungsspiel;=)

Hallo bei mir brennt es auch mein Ex hat sich nach 8 Monaten wieder gemeldet.
Wäre nett wenn Du mir sagen könntest was ihn dazu bewegt hat / wie es grade in ihm vorgeht

Liebe Grüße
Marina

liebe marina..wie geschrieben,..ich kann nicht in die zukunft sehen..kann dir nur sagen..wie er jetzt! zu dir steht..wenn du das wissen möchtest..sag mir bescheid!

ich habe wirklich schon immens viel geld ausgegeben für offenbar kartenlege profis-kein einziger hat mir bisher die zukunft voraussagen können..die so eingetroffen wäre--es funktioniert meiner ansicht nach nicht.

grüße dich;=)

mah meine liebe..es tut mir so leid!! ich habe was gelesen..was du überhaupt gar nicht geschrieben!!

tut mir so leid..weiß auch nicht..ich halluziniere wohl!=)

sehe dir sofort nach!

achso..haha..

marina..darf ich vorab was fragen..damit ich weiß ob ich richtig liege liebst du deinen ex noch immer? und weißt du davon ob er schon eine andre hat?

Werbung:
Zurück
Oben