bei wem "bedanken"?

maruja

Mitglied
(n)
hallo in die runde!
im moment häufen sich in meinem nächsten umfeld und bei mir selbst ernster bis weniger ernste gesundheitliche probleme. nun frage ich, ob es charakteristische transite gibt, die diese "tendenz" hervorrufen / verstärken?
nur als stichworte handelt es sich konkret um den beinahen verlust meiner mutter, einer ernsten komplikation bei meiner schwägerin und einen binnen 3 wochen abgestorbenen (zahn :eek: durch eine ungewöhnlich aggressive art der wurzelresorption bei mir selbst...
es gibt also richtig viele aufgaben für mich im moment, befinde mich während meiner gesamten freizeit auf krankenbesuch oder bei der koordination irgendwelcher arzttermine, reha-bewilligungen etc.... warum kommt das so geballt daher? und ereignisse, die so heftig und einschneidend sind?
wäre wahnsinnig dankbar, wenn mir hier ein paar profis oder aficcionados einen hinweis geben könnten. mich würde nämlich serh interessieren, wann mit einem abklingen dieser phase zu rechnen ist.
schon mal herzlichen dank dafür!
:)

Werbung:
Hallo @maruja, :)

wenn ich auf die süsse Hundenase deines netten User-Bildes klicke, um in dein Profil
zu schauen, sind da leider deine Geb.Daten nicht hinterlegt, was einen auf dich
persönlich ausgerichteten/zugeschnittenen Rat leider unmöglich macht.

Egal wie Sternenkonstellationen da oben gerade stehen, kann sich im Horoskop
immer nur das auslösen, was im Horoskop angelegt ist - und in dem Haus und
Lebensthemenbereich der dadurch angesprochen wird.

Wie z.B . 6. Haus Gesundheit je nach Zeichen und Planeten wenn betroffen/ausge-
löst durch Mundan-Konstellationen und wie ich deinen Worten entnehme, für
dich persönlich wohl eher und deutlicher über deine Transite auf deine
HoroskopPlaneten.

Lieben Gruss

nur als stichworte handelt es sich konkret um den beinahen verlust meiner mutter, einer ernsten komplikation bei meiner schwägerin und einen binnen 3 wochen abgestorbenen (zahn :eek: durch eine ungewöhnlich aggressive art der wurzelresorption bei mir selbst...
es gibt also richtig viele aufgaben für mich im moment, befinde mich während meiner gesamten freizeit auf krankenbesuch oder bei der koordination irgendwelcher arzttermine, reha-bewilligungen etc...
Also bei dir selbst nur eine Zahngeschichte. Alles andere betrifft andere Menschen, um die du dich jetzt gerade kümmern mußt. Ich finde das stinknormal und nicht ungewöhnlich. So ist halt das Leben.

wäre wahnsinnig dankbar, wenn mir hier ein paar profis oder aficcionados einen hinweis geben
:rolleyes:

stinknormal und nicht ungewöhnlich. So ist halt das Leben.

vermutlich. :unsure:
für mich ist die situation jedenfalls neu und meine oben gestellte frage stellt sich mir halt trotzdem relativ frängend... würde gerne wissen oder verstehen, ob es irgendeinen möglichen erklärungsansatz gibt...

vermutlich. :unsure:
für mich ist die situation jedenfalls neu und meine oben gestellte frage stellt sich mir halt trotzdem relativ frängend... würde gerne wissen oder verstehen, ob es irgendeinen möglichen erklärungsansatz gibt...
Hallo,

ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ...herzlich Willkommen im Leben!:)

Das was du da aufzählst ist Leben.
So ist es nun manchmal.
Alles auf einmal, keine Zeit durchzuatmen, alles scheint überm Kopf zusammenzubrechen.
Das Tolle ist - es wird besser!;)

Ich finde das nicht wundernswürdig, was du da aufzählst. Augen zu und durch....

Hallo Maruja,

um dem Ganzen hier wieder eine astrologische Richtung zu geben, könnte
ich dein Horoskop mit den aktuellen Tranisten einstellen - leider kann ich
deine Daten nicht unkenntlich machen.

Dann müssten wir allerdings auf jemanden warten, der ein eigenes Programm
benutzt und das dann kann. Oder du gibst dein O.K. dazu. Das überlasse
ich dir.

Hallu Maruja,

bei mir gingen Erkrankungen (nicht nur) an Zähnen bisher immer mit starken Saturn-Transiten einher ...

aktuell ist Saturn über deine Sonne gelaufen (Saturn im Moment auf 24°35' Schütze, deine Sonne auf 24°21' Schütze) ... da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer ...

Viele Grüße

:zauberer2 Artur

Werbung:
Hallo Maruja,

um dem Ganzen hier wieder eine astrologische Richtung zu geben, könnte
ich dein Horoskop mit den aktuellen Tranisten einstellen - leider kann ich
deine Daten nicht unkenntlich machen.

Dann müssten wir allerdings auf jemanden warten, der ein eigenes Programm
benutzt und das dann kann. Oder du gibst dein O.K. dazu. Das überlasse
ich dir.

upload_2017-10-31_18-43-9.webp

kleiner Hinweis ... die Geburtsdaten lassen sich leicht aus so einer Grafik ermitteln ...

:zauberer2 Artur

Zurück
Oben