Bei mir zuhause stimmt was nicht

Hexenlehrling

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
110
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo liebe Leute

Ich habe ein grosses Problem bei mir zuhause geht alles drunter und drüber.

Ich lebe zu dritt in einen alten Haus.

Das Problem:
Die Leute hier verändern sich.
Ich sehe dinge die wohl nicht da sind.
Die Öfen Spinnen rum
heute ist ein offen inplodiert (ein sehr lauter knall und Flammen und Rauch)

Wir gehen uns aus den weg ,reden weniger
Ich habe Allgemein ein ungutes Gefühl.

Und es herrscht eine sehr komische Stimmung
wir streiten uns alle sehr oft und haben dinge aneinander auszusetzen

Die Tiere verhalten sich auch eigenartig ,der Hund bellt in der Nacht,Die Enten sind auch komisch.

Wir hören eigenartige Dinge Schritte und Glockenspiele

Naja ich habe irgendwie ein wenig angst....

Was kann ich machen?
Sind das Geister oder andere Einflüsse?
Wen ja wie finde ich Raus was?

Kann ich wen es Geister sind sie besänftigen?

Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.

Oder bin ich einfach bekloppt und bilde mir das ein :/

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt
Vielen vielen Dank im voraus ^^
 
Werbung:
also falls du komische geräusche hörst keine panik bleib cool tote können dir nichts tun nur lebendige ;)) probiers mal mit ,,hört auf damit ich will das nicht,,sags einfach ganz laut. ausräuchern ist eine sehr gute idee ich persönlich gehe jeden einzelnen raum durch mit dem räucherstäbchen und sage laut vor mir hin,, gib mir bitte schutz segen und liebe,,( oder was du halt gerade im moment brauchst ) schau zu dass die ecken in denräumen frei sind bzw nicht vollgeräumt damit die positive energie fliessen kann.aja noch was die türmatte richtig sauberklopfen stell dir dabei vor wie die negative energie rausgeklopft wird, mit einer brisse salz bildest dann ein kreis auf der sauberentürrmatte und wünschst dir schutz und segen für das haus das solltest du 1x im monat machen gutes gelingen alles liebe grimoire
 
Das mit dem Ofen kommt vor, wenn das Ofenrohr verstopft ist. Oder man ihn zu voll stopft. Ist mir auch schon mal passiert ;)

Das mit den Stimmungen ist auch völlig normal. Das Phänomen beobachte ich auch gerade oft. DAs hängt mit der Energieanhebung der Erde zusammen. Manche Menschen die da sensibel sind spüren das sehr. Auch wenn sie vielleicht gar nicht wissen warum sie so fühlen.
Warte den Dezember über einfach mal ab.
Vielleicht wird es im Januar besser!
Du kannst die Bude zum ausräuchern auch noch mit einem Lila Strahl reinigen. Einfach Lila Licht im Raum visualisieren!
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3970934 schrieb:
Das mit dem Ofen kommt vor, wenn das Ofenrohr verstopft ist. Oder man ihn zu voll stopft. Ist mir auch schon mal passiert ;)

Ich habe auch einen, aber das ist mir noch nie passiert.
Das mit den Stimmungen ist auch völlig normal. Das Phänomen beobachte ich auch gerade oft. DAs hängt mit der Energieanhebung der Erde zusammen. Manche Menschen die da sensibel sind spüren das sehr. Auch wenn sie vielleicht gar nicht wissen warum sie so fühlen.
Warte den Dezember über einfach mal ab.
Vielleicht wird es im Januar besser!
Du kannst die Bude zum ausräuchern auch noch mit einem Lila Strahl reinigen. Einfach Lila Licht im Raum visualisieren!


Oder Arzt anrufen...
 
Zurück
Oben