Bei Anruf Mord!

Werbung:
Um es mit meinem verehrten Kollegen Heinrich Heine zu sagen: "Die Mitternacht zog näher schon; In stummer Ruh' lag Albion."
Und nicht nur Albion, sondern auch Caledonia fair and wild.

Und ein einsames Haus in Saint Andrews ...

Es geht weiter:

Aber nun löste sich alles in Wohlgefallen auf.

Der Fernsehschirm erlosch brav - alles war nun dunkel.

Und das weiße Gespenst mit der Schere hinter mir verwandelte sich zurück in eine nette Frau im Nachthemd.

More later :)
 
Und am nächsten Morgen bereiteten uns die Hände, die abends zuvor mit dieser Schere bewaffnet waren, nun ein prächtiges britisches Frühstück!

Meine Frau und ich setzten danach unsere Reise südwärts in Richtung auf Yorkshire fort. :)

Aber das wäre nun wieder eine andere Geschichte.

Noch ein Wort zu den grellen Blitzen, die aus einem Fenster jenes Hauses zuckten, als wir in jener Nacht darauf zugingen:

Ich vermute, dass die Frau in ihrer Verwirrung den Fernseher ständig aus- und an- und aus- und an-geschaltet hat, als sie auf den Aus-Knopf gedrückt hat. Und so zuckten dann immer wieder neue Blitze aus jenem vermeintlichen Spukhaus ......

:)
 
Ende gut, alles gut! :)

Oder, um es in den Worten meines sehr ver-ehrten Kollegen Wilhelm von der Familie Shakespeare zu sagen: All's well that ends well.

Und damit endet nun auch bald das Jahre 2020.

Ich wünsche noch einen schönen Silvester-Tag allerseits! :)
 
Ende gut, alles gut! :)

Oder, um es in den Worten meines sehr ver-ehrten Kollegen Wilhelm von der Familie Shakespeare zu sagen: All's well that ends well.

Und damit endet nun auch bald das Jahre 2020.

Ich wünsche noch einen schönen Silvester-Tag allerseits! :)
Dir auch einen guten Rutsch!
 
Dankeschön - und: Same to you! (y)(y)
Mensch @Mellnik babbel deitsch.
Auch dir einen

guten-rutsch-animierte-gif-bilder-13.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben