Behinderter Kater entlaufen-Pendel, .....

ReniW

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
2
Vor genau einer Woche ist mein behinderter Kater entlaufen; ich suche ihn so verweifelt, weil er aufgrund eines Unfalles nicht alleine fressen kann und blind ist, kann mir jemand mit Pendel, Wahrsagen, etc. helfen, ihn zu orten?? Bitte um dringende Hilfe unter: 0650-9753975 oder renatewimmer@aon.at
 
Werbung:
Hmm niemand kann hier was dazuschreiben um dich helfen??

Oje.. es tut mir leid um dein Kater.
Ich hoffe, er versteckt irgendwo und wartet auf einer ihm vorbei geht und findet...
DU findest ihn schon bald.. alles Gute nach dein Kater suchen und finden.

So ähnlich wie meine Freundin, sie hat auch einer ihre 6 Katzen seit 9 Monate nicht mehr gesehen.
Dieser Kater Pumuckl ist 7 Jahre alt, hat orangenbraunen tigergestreiften Fell.
Meine Freundin und ich haben ihn überall gesucht, weil sie es weisst,
wo ist ihr Kater immer ansonst irgendwo herum spazieren.
Sie war auch einmal bei einer Wahrsager;
der hat gesagt, Kater ist am Leben, irgendwo im öffentlichen Gebäude versteckt.
Interhalb in 200 Meter Umkreis.
Da haben wir immer wieder herum nach ihn gesucht und nichts gefunden.
Seit paare Wochen hat meine Freundin immer wieder solche Träume von ihr Kater.
Was hat es bedeutet? Vielleicht könnt Ihr helfen, danke!
 
Hallo ReniW,

gibt es nördlich von eurem Haus eine Wiese oder einen Acker mit Raps z.B.? Oder ein Haus mit großen Garten, der nicht gepflegt wird? Entweder befindet er sich da, oder er fiel einem Unglück zum Opfer. Ich kann es aus meinem Horoskop nicht genau bestimmen.

In ca. 1 1/2 Tagen hast du ihn gefunden. (Für das Horoskop habe ich Linz angenommen, weil ich nicht weiß woher du bist.)

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
....wir wohnen in 2123 Schleinbach, das ist 5 km westlich von Wolkersdorf im Weinviertel in einer Wohnhausanlage im Erdgeschoß, wo nördlich und östlich Felder sind, er wurde allerdings bereits mehrmals direkt im Ort selbst gesehen. das letzte Mal vorgestern abend.
Haus mit großen Garten, ungepflegt gibt es nördlich nicht, nur mehr das Gegenteil, den Bahnhof, ein Restaurant und das Ortsende. Östlich ist nur mehr Feld bis zum Nachbarort, südlich eine Baustelle, Tankstelle, Reitstall, Ortsende und westlich der eigentliche Ort Schleinbach. Lg und vorerst schon einmal danke für die Antwort, Renate
 
Zurück
Oben