begradigungsenergie

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ich habe die einweihung und auch schon damit gearbeitet und es funtionert toll.nur,was ich gerne wissen möchte,wer hat diese energie gechannelt? weiss das wer?danke
 
Werbung:
Ich nehme an, es geht um die Begradigung der Wirbelsäule.
Dazu benötigt man keine Einweihung.
In einem anderen Forum wurde diese Technik vorgestellt und ist mit Reiki ganz einfach durchzuführen.

Liebe Grüße
Christine
 
ich habe die einweihung und auch schon damit gearbeitet und es funtionert toll.nur,was ich gerne wissen möchte,wer hat diese energie gechannelt? weiss das wer?danke

Hallo Zauberhexerl,

steht sowas nicht in den Unterlagen drin.... wer das Channel für ein System ist? :) Was funktioniert toll an der Begradigungsenergie?

Hallo Saluki,

und wie kann man mit Reiki eine Begradigung der Wirbelsäule machen? Wo kann man da mal nachlesen. Das interesssiert mich jetzt mal, da ich mir gar nicht vorstellen kann, wie sowas funktioniert. :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo ja wenn es in den unterlagen stehen würde ,hätte ich es gelesen*g*.
@Scheckchen,geh mal in den google da findest du einige seiten und glaub mir ,es geht wirklich, ich habe es ausprobiert.wie ? na wie eben alles mit der positiven energie geht,es ist so ,auch wenn man es nicht erklären kann.oder?
@Hotei,was meinst du mit wie lange?
@Saluki,ich wurde aber von meinem reikimeister eingeweiht udn das steht auch so in meinen unterlagen,egal auf alle fälle muss man reiki 2 haben.
 
Werbung:
Sorry....ich muß mich korrigieren.
Das was ich heute schrieb bezog sich nicht auf die Begradigung der WS sondern es handelt sich um die Behebung von Beinlängerendifferenzen.
Naja....irgendwie, wenn ich so nachdenke, hängt das zusammen. Wenn die Beinlängern differieren, dann entsteht auch ein Wirbelverschiebung, da die Wirbelsäule versucht, diese Differenz auszugleichen.

Liebe Grüße
Christine
 
Zurück
Oben