Begnadeter Hellseher?

chris18990

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
1
Hey, bin ja eher der Stille Leser gewesen im Board.
Nur ist mir ein Hellseher begegnet, der mir einen dermaßen klaren Blick n die Zukunft gegeben hat.
Soweit so gut, es war August, er meinte dass Januar 09 eine neue Frau in mein Leben tritt, hatte in den letzten 4 jahren keine Beziehung, tatsächlich seit ner Woche wieder.
ich kann euch den dermaßen empfehlen, bietet soweit ich weiß auch Horoskope und Liebeszauber an.

esomaennicke@yahoo.de
 
Werbung:
Hey, und nur deswegen meldest du dich urplötzlich an und musst Werbung für ihn machen?
Ja der muss ja mal richtig gut sein.....:ironie:
 
Bevor hier wieder jemand meint, der Bereich für Angebote solle nicht zugetextet werden:

Dieser Thread gehört so nicht hierher.
Der (angebliche) "Kunde" kann ja selbst nichts anbieten, noch wird glaubhaft klar gemacht, dass er die Berechtigung hat die E-Mail-Adresse des Anbieters hier öffentlich anzugeben.
(Natürlich gehe ich davon aus, das "Kunde" und Anbieter identisch sind, aber das wird nicht behauptet)
Und der Threadtitel lädt zu Diskussionen geradezu ein, da eine Frage gestellt wird;)

Begnadeter Hellseher? Begnadeter Schauspieler schon mal nicht.
Hört sich an wie amerikanische Teleshopping-Sendungen.
Peinlich.
 
Hallo Isabelle3492

Eine weitere Saarländerin hier im Forum:)

Zitat:und nächstes mal liegt er mit seinen vorrausagen bestimmt daneben.


Nicht unbedingt.
Solange er sein einziger "Kunde" bleibt;), kann er sozusagen selbst dafür sorgen, dass seine "Präkognitionen" eintreffen. Muss er nur zum entsprechenden Zeitraum einige Frauen anbaggern, und schon erfüllt sich die Prophezeiung wie von selbst:D

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hey, bin ja eher der Stille Leser gewesen im Board.
Nur ist mir ein Hellseher begegnet, der mir einen dermaßen klaren Blick n die Zukunft gegeben hat.
Soweit so gut, es war August, er meinte dass Januar 09 eine neue Frau in mein Leben tritt, hatte in den letzten 4 jahren keine Beziehung, tatsächlich seit ner Woche wieder.
ich kann euch den dermaßen empfehlen, bietet soweit ich weiß auch Horoskope und Liebeszauber an.

esomaennicke@yahoo.de

Was hast den bezahlt dafür :confused:
 
Zurück
Oben