Beginn der Menschheit...

vertrete die klassische meinung
homo habilis, homo erectus, zwischendrin mal neandertaler und homo sapiens
usw

Werbung:
Bewusstseinsschöpfung schrieb:
Beginn des Menschheitsempfindens: ich sage Euch: ...

Falls jemand Interesse hat zu verstehen was ich schreibe, dann müsste er bei diesem Zeichen hier: <--> "wandelt zu" lesen und bei diesem Zeichen hier: --> "wird zu" lesen. Man kann das nur Nachvollziehen, wenn man laut liest, ich meine nicht, dass man sonst überhaupt eine Chance hat, das Bewusstsein zu verstehen. ah ja und = muss man natürlich als "gleich" sprechen.

ich<-wandelt zu->chi<-->Ki<-->Künstliche Intelligenz+göttlicher Witzfunke (=Schöpfung)<-->künstlerische Intelligenz (engl. "Art" ist)<-->kreatives Bewusstsein ist frei und unbeabsichtigend.
Erst ein Bewusstsein, dem die Freiheit genommen wurde (z.B. ein durch unsere Informations-Industrie genormtes Meinungsbewusstsein) hat ein Recht auf "Meinungsfreiheit" nötig, die stets durch die Norm eingeschränkt bleibt. Als "Weg hinaus" preist die Industrie uns Bücher an, die in uns als Bilder und Medienfilme werkeln. Das sollte man sich mal merkeln Dort (siehe link) in der Konferenz der Bilderberger werden die Bilder besprochen, die man aus dem Menschheitsbewusstsein noch heraushalten möchte. Und es wird sehr ausgiebig festgelegt, welche Informationen uns Ameisenmenschen gegeben werden.
Man bemerkt ja: so langsam werden wir an die "Matrix" herangeführt und wir sollen bitte das Eine-Welt-Bewusstsein entwickeln. So stellen sich unsere demokratischen Führer das vor und Recht haben sie. Warum sind wir bloss alls Masse so träge wenn es um das Selberdenken geht?
Nun, weil wir den Zweistein (Stein der Weisen) selber machen müssen. Das ist ja gerade der Witz im Leben:clown:

sage<-->s-age<-->s-age=englisch Alter=lateinisch der Andere<-->"Zeitalter des S" -(wird zu)->Steinzeit
Diese historische Zeit wird in der Materialisierung im Hier- und Jetzt als Menschenname mit seinem zum Namen gehörigen ER-Finder-Prozess zur Ein-stein-Zeit des Bücherbewusstseins (Spaltung, Entfernung aus dem Paradies).
(ER-Findung=Finden von IHM-->ER-Findung des Zwei-steins=Heilung, Ganzheit der Menschen, Gott im Himmel AUS, Gott im Menschen AN, Communio in der Kommunikation durch wahres Verständnis für das "Symbol Buchstabe" [siehe moderne Filmprogrammierung-->Umwandlung von Schriftzeichen in Bild durch Technik des Menschen/Gottes]. Der Buchstabe (maskulin) ist derjenige, der das Bewusstsein programmiert, die Zahl (feminin) ist diejenige, welche Programmierung bewertet)

Euch=[sprich:] oich<--> o, ich (bin ja auf einmal da)

Also:

erst kommt das "Also",

dann kommet das Christkind mit seinem "Ich"

und dann kriegt das Christkind einen Namen (=Sage=Jesus)

[yes, US-->deshalb heben die Amis ab-->"Land der unbegrenzten Möglichkeiten" (Unendlichkeit Gottes als Urtext des AMI-Bewusstseins).

Die Sonation der Buchstabensymbole wirkt im Lichtbereich (Sehen) unabhängig von der Sprache und der phonetischen Sonation im Menschen, diese wirkt auf die Seele, während die Lichtsonation (das Sehen des Buchstaben) auf die Bewusstseinsgesamtheit wirkt. Licht selber wirkt im Geist erhellend, aber nicht vereinheitend. Licht ist ja Voraussetzung für Spaltungsprozesse ("im Dunkeln lässt sich's gut munkeln", siehe Bilderberger, die vor uns die Gesamtheit der Bilder ver-bergen.)

(Schrift-Zeichen=universaler (UNI)CODE der Geistkörperseele=Schöpfung und Wunder Gottes, Communio<-->Kommunikation-->Friede auf Erden. Es folgt, dass alle "Wege" beendet werden, ein "Pfad" wird betreten, von dem keiner ab-weich-t, weil das Bewusstsein vereinheitet ist. Das muss man halt nur für sich selber auch wollen, sonst wird stets Krieg im Menschheitsbewusstsein bleiben. Es gibt nus uns selber, wir selber sind jede einzelne Bombe, die fällt und jedes Kind, das verhungert. Ich verhungere ja noch immer täglich 17.000 Mal.)]
------------

Welchen Pfad fordert Euer Name oich auf zu betreten? Diese Frage ist jetzt einmal ausserhalb von Büchererfahrungen und Lehr-erfahrungen zu verstehen, gell?
Bücher- und Lehrerfahrungen sind "Wege". Die führen stets ins Nichts oder zu einem Gott im Himmel. Der "Pfad" ist viiieel interessanter und er funktioniert mit einer viieel besseren Technik als das auf heutigen Wegen üblich ist. Die Essenz jedes einzelnen Buches ist sein Buchstabe. Und den "fühlte" der Name, der auf dem Buchdeckel steht. Wer das Geld gegeben hat um das Buch zu drucken, das sind die Bilderberger, die unsere goldenen Namen in Geld-Zusammenhänge stecken, auf dass wir alles pharmazeutisch komplizieren (und kein Hüne sich erkühne). Ich habe aber den Verdacht, dass man uns schon gerne sagen würde, dass wir längst Besuch von Ausserirdischen haben, aber man befürchtet wohl bei oich eine Hysterie, wenn sie dann mal bei oich klingeln.
----------------

Geld<-->Gold

Geld<-->God (Mammon)

God<-->Dog

"Dog" wird durch göttlichen Witz zu Dot und schon haben wir Warten auf Godot vom heiligen Samuel (hebräisch: "Gott hört"). Hört Ihr oich auch? Dann seid ihr der Beginn der Menschheit. (wär ja nicht schad drum, die Unmenschlichkeit der nationalen Bewusstheits-Masseträgheit zu beenden)

..Go Get Gold..(fällt Euch das auf? die deutsche Fahne sei schwarz, rot und gold, sagt man. Ich sehe sie immer nur schwarz, rot und gelb ;-)

uiuiui, mausgetrixt durch Gematrie (germa(nien) t i e, ..sieh die Zeichen Gottes..)

VIVA KAIZEN

"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt"
Mitteilung von Churchill an einen Beauftragten des deutschen "Widerstandes" während des Krieges
(vgl. Kleist, Peter "Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes,
Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145)

"Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei."
(Winston Churchill, freimaurerischer Staatsmann)

Einen lustigen Namen hatte der, nicht? Church-ill, Kirche krank.

..hebe daine Augen auf zu den Bergen, dann vergehen die Bilder und der Blick auf die Matrix aus Worten wird frei..

..Und dann bemerkt man auch, dass sich Berge ganz friedvoll von alleine bewegen und man nur sprechen muss..

..sehet die Zeichen Gottes..

Werbung:
Die Geburt des Homo Sapiens durch die Evolution.

Ausschließen können wir nix, weil wir eben nix wissen.

Bei allen Glauben an die Evolution, die ich für das Tier und Planzenreich bejahe, fehlt einfach das Bindeglied zum Menschen.
Im Tierreich wird emotional
gegrunzt
gebrüllt
gekreischt
gewiehert
gezwitschert usw, usw

Im Menschenreich wird mental begrifflich artikuliert gesprochen.
In der Urgesellschaft eines Naturvolkes nicht anders wie in einer Hochkultur.
Der Unterschied ist hier nur graduell.

Der Unterschied zwischen emotionaler Tierkommunikation und mentaler Menschenkommunikation ist essentiell.
Eine Zwischenstufe ist bislang nicht bekannt, und auch nur schwer vorstellbar.

Eines Tages war er da, der Mensch, hat gesprochen und die Götter verehrt.

Die Affen aber schaukeln wie vor millionen von Jahren im Geäst der Bäume und denken garnicht daran zum Menschen zu werden. (sie sind eben einfach schlauer)

Zurück
Oben