*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
das ist für mich das allerschönste aus dem letztem beitrag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist für mich das allerschönste aus dem letztem beitrag
Super beeindruckend, diese Bilder! Du bist ein Künstler![]()
Absolut umwerfend, ich bedanke mich herzlich.
hahaaaa .... an der tarnung als glühbirne muß der fluxkompensator aber noch arbeiten![]()
ich geh bei der kälte nicht freiwillig vor die tür
außerdem hab ich immer noch keinen monitor, könnte also eh keine neuen bilder auf den computer beamen![]()
das ist für mich das allerschönste aus dem letztem beitrag![]()
hightech, na klar .... so ein fluxkompensator ist eben wählerisch wenn es um seine tarnung gehtAnscheinend eine Hightech Glühbirne. Sie macht aber echt tolles Licht, so ganze ohne Schirm.
yepp! ein hoch auf die KIAber mal was anderes. Dein Benutzerbild ist ja cool! Eine heiße Füchsin!
danke, dir ebenso ein glückliches und gesundes neues jahr!Achja, und auch dir ein frohes neues Jahr, dass dein Bildschirm schnell zurückkommt, das Wetter Kaabatauglicher wird (wobei mir gerade einfällt, dass ich Fotos von dir im tiefsten schneeigen Winter gesehen habe?!?!.... und viel Gesundheit und Glück.
ha!!! ich weiß schon, warum ich bei mistwetter lieber zuhause bleibeDie Zerstreuungskreise, die habe ich manuell fokussiert, weil die Lichter sonst scharf geworden wären.Wenn man das Foto groß anschaut, hier ist es allerdings nur 1/3 des Originals, dann sieht man, dass auf der Linse Regentropfen waren. Es war mir gar nicht klar, dass dies so eine große Auswirkung hat, aber bei den Kreisen in dieser Unschärfe doch.
wieder herrliche farbenEins hab ich noch von dem Abend.
Ich denke, dass man diese Dummheit aber nicht ausblenden kann, gepaart mit Egoismus ist sie sehr gefährlich - für alle Lebewesen inkl. des Menschen selbst.Mit "Fiktion, Künstlichkeit, Simulation und Sein" möchte ich also nicht auf die Dummheiten von Menschen hinaus