Begeisterung

P

pekla49

Guest
Hallo Freunde der Esoterk

Bin seit drei Wochen in der Uni der Lebens und lerne die Kunst des Kartenlegen von fachgeschulten Personal für kleines Geld.
Ich muß sagen das ich froh bin das es so etwas gibt. Ich habe so viel gelernt.
Also wenn jemand Interesse hat, Karten legen zu lernen oder Astrologie zu studieren, der ist hier Richtig.

Erkundigen kann man sich unter: www.uni-des-lebens.de

Viel Spass auf dieser Seite

Klaudia
 
Werbung:
Hallo pekla49 ,

ich möchte Dich nur darauf aufmerksam machen, daß in diesen Foren Werbung unerwünscht ist. Dafür gibt es im Esoterikforum ganz unten den - MARKT -
Juppi , :rolleyes:
 
Hallo Pekla,

also ich will dir ja die Freude nicht verderben, aber wenn in einer derartigen Homepage eine eigene Rubrik angegeben ist, die auf "viel Geld verdienen" lautet, dann mach ich mir meine Gedanken darüber - und dies sind nicht grad wohlwollende Gedanken.


Viel Liebe
Mandy
 
Code:
Hallo Freunde der Esoterk
Orig.v. Pekla49


Grüß Dich Mandy,

Dein Beitrag macht Dich sympatisch, gut so.

Tschüss Juppi :clown:
 
hallo pekla,

also ich wünsche dir ja, daß das für dich wirklich eine Hilfe ist.....aber für mich riecht das allzusehr nach Abzocke..tschuligung...

Ich frag mich vor allem, warum die da Leute suchen, die ihnen helfen.....????.....können die das nicht selbst??!!!!

nun ja...also wie gesagt ich wünsche Dir, daß du den richtigen Weg wählst.

Liebe Grüße

jeanedarc
 
Werbung:
Original geschrieben von pekla49
.. Also wenn jemand Interesse hat, Karten legen zu lernen oder Astrologie zu studieren, der ist hier Richtig.

Klaudia
Liebe Klaudia,

neulich hat Marianne unter Deinem Namen hier geschrieben.

Sie hat in ihrem Profil angegeben, dass sie als aufsteigendes Zeichen Skorpion hätte. Dazu hat sie eine Zeit angegeben von 11:20 Uhr. Da zur Zeit ihrer Geburt Sommerzeit war, beträgt der Zeitunterschied zwischen der Deutschen Sommerzeit zu GMT zwei Stunden und ihr Ascendent müsste für Mülheim/Ruhr bei 21°05' Waage liegen und nicht im Skorpion. Einen Skorpion-Ascendenten hätte sie nur, wenn die Angabe der Geburtszeit 11.20 Uhr Mitteleuropäische Zeit (MEZ) wäre, mit einem Zeitunterschied von +1 Stunde zu GMT. Eine Zeitangabe ohne Zeitzone ist immer die gültige Zeit der Zeitzone. Bei einer Angabe der Zeit z.B. als 11:20h DSZ (Deutsche Sommerzeit) wäre ein Skorpion-Ascendent eindeutig. Da sich durch diese 1 Stunde die astrologische Deutung erheblich verändert, denke ich, dass Du das mal aufklären solltest. (?)

Lieber Gruss

Namo
 
Zurück
Oben