Begegnungshoroskope

Fluse75

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
1.416
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

Heute Abend findet das Endspiel der WM statt.
Italien gegen England.

Ich bin für keine der beiden Mannschaften, versuche mich aber trotzdem an einer Deutung.

Ist denn nun England die austragende Mannschaft weil in Wembley gespielt wird oder Italien weil dieser Partie erstgenannt?

Das ist ja schließlich sehr entscheidend für die Festlegung der Signifikatoren.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Heute Abend findet das Endspiel der WM statt.
Italien gegen England.

Ich bin für keine der beiden Mannschaften, versuche mich aber trotzdem an einer Deutung.

Ist denn nun England die austragende Mannschaft weil in Wembley gespielt wird oder Italien weil dieser Partie erstgenannt?

Das ist ja schließlich sehr entscheidend für die Festlegung der Signifikatoren.

Liebe Grüße Fluse
Hallo Fluse,

ich sehe deinen Beitrag eben erst. Wir wissen inzwischen ja das England verloren hat.
Ich war für die Italiener, weil ich immer an die Freude und das Ausflippen unserer italienischen Freunde dachte.
Aber egal, es geht ja um die Frage wer ist wer.
Also nach moderner Lesart ist England der Gastgeber und damit die empfangende Mannschaft und wird vom DC vertreten. Italien wäre dann der AC. Würde das passen?

Lg
Gabi
 
Hallo Gaby,
Danke für Deine Rückmeldung.

Also ich habe auch gedacht England muss der Dc sein und Italien der Ac.
Dann war ich soweit ja schon richtig.

Ich hab mich aber die Deutung verhaspelt.
Signi Saturn in 1 steht stark wird aber verletzt von Mars in Opposition. Das hat mich auf die Vermutung gebracht, dass es viele Foulspiele geben könnte - eventuell sogar sosehr dass die Italiener in Unterzahl spielen.
Damit lag ich falsch. Vermutlich weil Venus das wieder ausgleicht.

Zu einem Ergebnis konnte ich mich gar nicht durchringen.
Jetzt im Nachgang kann man sich natürlich viele Erklärungen geben, aber das ist ja nicht Zweck der Übung.

Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Gaby,
Danke für Deine Rückmeldung.

Also ich habe auch gedacht England muss der Dc sein und Italien der Ac.
Dann war ich soweit ja schon richtig.

Ich hab mich aber die Deutung verhaspelt.
Signi Saturn in 1 steht stark wird aber verletzt von Mars in Opposition. Das hat mich auf die Vermutung gebracht, dass es viele Foulspiele geben könnte - eventuell sogar sosehr dass die Italiener in Unterzahl spielen.
Damit lag ich falsch. Vermutlich weil Venus das wieder ausgleicht.

Zu einem Ergebnis konnte ich mich gar nicht durchringen.
Jetzt im Nachgang kann man sich natürlich viele Erklärungen geben, aber das ist ja nicht Zweck der Übung.

Liebe Grüße Fluse

vorerst sind die Ac-DC herrscher wichtig und der Mond,
wie stehen sie und wo.
lieder hast du kein Radix eingestellt, und auch keine Uhrzeit angegeben.
 
Es gibt da so eine Regel: Wenn man bei Sportanlässen die Mannschaften nicht genau kennt, gibt man der Mannschaft, deren man den Sieg wünscht den AC.
 
Werbung:
vorerst sind die Ac-DC herrscher wichtig und der Mond,
wie stehen sie und wo.
lieder hast du kein Radix eingestellt, und auch keine Uhrzeit angegeben.
Hallo @flimm
im Moment ist mein Laptop so langsam, dass ich meistens mit dem Handy online bin und da habe ich noch keinen Kniff gefunden wie ich dann in einer sichtbaren Größe Bilder einstellen kann.
Am We wird der alte
Knochen aber getunt und bekommt eine schnucklig-schnelle Ssd-card.
Dann finde ich hoffentlich auch meine Muße wieder den Laptop zu nutzen wenn ich zu Hause bin.

Es gibt da so eine Regel: Wenn man bei Sportanlässen die Mannschaften nicht genau kennt, gibt man der Mannschaft, deren man den Sieg wünscht den AC.
Bei dem Spiel Spanien Italien hatte ich die Mannschaften genau vertauscht.
Da ich für keinen von beiden war, sondern nur rausfinden wollte wer gewinnt, weil ich dem Kollegen den 1.Platz im Team-Tipp sichern wollte, war es schon ausreichend, dass ich bei einem Unentschieden mit Verlängerung und anschließendem 11 Meter-Schießen gelandet bin.

Der Kollege meinte zwischenzeitlich dass er schon mal den Scheiterhaufen auftürmen wollte, weil im Mittelalter hätte man mich schließlich auch verbrannt. :cautious:
Tzä, na dann pass mal auf dass ich Dich nicht in Kalif Storch verwandel.... :D

Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben