Begegnungshoroskop

Jungfrauskorpion76

Aktives Mitglied
Ihr Lieben! Ich habe eine sehr große Bitte bzw Wunsch .. Möchte mir jemand bei der Interpretation dieses Begegnungshoroskops helfen?
Es liegt schon etwas zurück, aber der Kontakt hält. Ich bin übrigens die, die kommt.
Es war ein berufliches Treffen, dem dann private folgten. Ich frage mich, welche Möglichkeiten haben wir, in unserer Beziehung?
F0C20000-E0CD-4011-AEC4-E4D2F1DAFA54.webpF0C20000-E0CD-4011-AEC4-E4D2F1DAFA54.webp

Werbung:
Ihr Lieben! Ich habe eine sehr große Bitte bzw Wunsch .. Möchte mir jemand bei der Interpretation dieses Begegnungshoroskops helfen?
Es liegt schon etwas zurück, aber der Kontakt hält. Ich bin übrigens die, die kommt.
Es war ein berufliches Treffen, dem dann private folgten. Ich frage mich, welche Möglichkeiten haben wir, in unserer Beziehung?
Anhang anzeigen 114210Anhang anzeigen 114210

der Saturn im Steinbock und den Steinbock als Ac,
zeigt den beruflichen Charakter der treffens an.

da Ac Herrscher und DC Herrscher im Trigon stehen und Mond in 4 , gibt es hier ein großes Vertrauen aber auch eine sehr Verbindliche emotionale Lage , man fühlt sich angekommen.
Saturn macht weiter keine Aspekte mehr,

Pluto als Herrscher des 10 Hauses somit Arbeitshaus, geht ins Trigon zur Sonne und hat ein Trigon zum Mars,
somit zeigt es hier, da Sonne Herrscher von 8 und Mars Herrscher von 3, eine aktive Verbindung an die sehr wohl intim werden kann.

da Ac Herrscher und DC Herrscher im Trigon stehen und Mond in 4 , gibt es hier ein großes Vertrauen aber auch eine sehr Verbindliche emotionale Lage , man fühlt sich angekommen.

Pluto als Herrscher des 10 Hauses somit Arbeitshaus, geht ins Trigon zur Sonne und hat ein Trigon zum Mars,
somit zeigt es hier, da Sonne Herrscher von 8 und Mars Herrscher von 3, eine aktive Verbindung an die sehr wohl intim werden kann.
Lieber @flimm,
Ich bin so froh, dass du dir das angesehen hast und mir geantwortet hast! Es hat mir grad heute sehr viel bedeutet, denn er hat sich gestern wieder gemeldet ..
Genauso war das Treffen, er hat meine Nähe gesucht, wie ich seine. Und es war Vertrauen da von anfang an.
Es gab noch 2 weitere Treffen .. das ist nicht viel, aber vielleicht werden es ja doch noch mehr .. zumindest hat er an mich gedacht .. er ist fisch und ich jungfrau … wir stehen uns gegenüber
Danke vielmals! Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch

Diese Interpretation hat die Situation die darauf folgte bestens beschrieben. Vielen Dank Dor Flimm @flimm. Es gibt nichts zu verbessern. Danke

Werbung:
Zurück
Oben