Ich bin vor ca einem Jahr auf engel und auch auf magie gestossen! wie ich schnell gemerkt habe sprechen mich diese themen sehr an und ich dürfte auch die richtige einstellung dazu haben!
was mir aber aufgefallen ist, dass mich seitdem immer wieder menschen ansprechen! Sie sprechen mit mir über engel usw. können diese menschen meinen glauben und meine positive einstellung gegenüber solch "übersinnlichen" dingen spüren?
will nur mal eure meinung dazu hören!
was mir aber aufgefallen ist, dass mich seitdem immer wieder menschen ansprechen! Sie sprechen mit mir über engel usw. können diese menschen meinen glauben und meine positive einstellung gegenüber solch "übersinnlichen" dingen spüren?
will nur mal eure meinung dazu hören!
beschäftigt und ich war von anfang an fasziniert wie es sich auf meine umwelt ausgewirkt hat! mir ist es genauso gegangen wie dir! leute lächelten mich an oder sprachen mich an oder halfen mir gleich weiter wenn sie merkten dass ich nicht wusste wohin usw. also diese erfahrung ist mir sehr viel wert! ich habe mich aber auch nicht verändert, also an mir kanns wohl kaum liegen!