Begegnung...

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hey ihr Lieben,

ein bestimmt Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf, daher habe ich grad mal 2 Legungen gemacht...

Erstmal 3 Karten auf die Frage, ob wir uns wiedersehen werden...



Das sieht ja schon mal gut aus!


Und noch eine 9er auf die Frage, welche Eigenschaften die Begegnung haben wird:





Freu mich wenn ihr deuten mögt :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo sonnenblumal
laut der 3 er legung würde ich sagen, wenn du aktiv wirst, irgendetwas tust....dann ja, die veränderung/wandel tritt dann ein. wenn du nur abwartest, eher für längere zeit nicht. QS hund/blumen....also möglich über hilfe - freunde/bekannte z.b.

das neuner...aus meiner sicht ne basis für eine sehr gute freundschaftliche beziehung. für eine "liebesbeziehung" fehlen mir entsprechende karten. die qualität wird erstmal schwanken zwischen unsicherheit (nicht richtig klar/durchschaubar) und positive momente die ein gutes fundament darstellen. nach einer zeit wird sich genaueres herauskristalisieren welche basis vorhanden ist.

so sehe ich beides bis ca herbst. auch im neuner liegt die aktivität bei dir.
 
3-er

Ja, Ihr werdet Euch wiedersehen. Mit Sicherheit, könnte etwas dauern; vllt kannst Du das Ganze ein bisschen anschubsen;)
 
Danke euch zwei :)

Das ich ihn "irgendwann" wiedersehen werde, da bin ich mir sicher.
Jessey mit der Möglichkeit über Freunde hast du schon recht, ich hab ihn ja schließlich über Freunde kennen gelernt...

Aber ich denke, wenns sein soll, gehts schon von allein, daher will ich da nichts in die Richtung unternehmen.
 
Danke euch zwei :)

Das ich ihn "irgendwann" wiedersehen werde, da bin ich mir sicher.
Jessey mit der Möglichkeit über Freunde hast du schon recht, ich hab ihn ja schließlich über Freunde kennen gelernt...

Aber ich denke, wenns sein soll, gehts schon von allein, daher will ich da nichts in die Richtung unternehmen.
ja ja...wenn jeder immer nur hofft dann passiert nämlich gar nix :D und, dame liegt im reiter und nicht im schiff oder baum :D und sterne in reiter dahinter storch :D also nix da mit ausreden ;) manchmal ist es gut wenn man nachschubst was ja nicht heißt festklammern oder mit aller gewalt. nun ja...ich weiß ja das du geduldig bist :)
 
ja ja...wenn jeder immer nur hofft dann passiert nämlich gar nix :D und, dame liegt im reiter und nicht im schiff oder baum :D und sterne in reiter dahinter storch :D also nix da mit ausreden ;) manchmal ist es gut wenn man nachschubst was ja nicht heißt festklammern oder mit aller gewalt. nun ja...ich weiß ja das du geduldig bist :)

Hach jessey, ich weiß ja das du recht hast... aber er ist hald nun mal weit weg und ich komm wirklich nur über freunde an ihn ran...
 
ja ja...wenn jeder immer nur hofft dann passiert nämlich gar nix :D und, dame liegt im reiter und nicht im schiff oder baum :D und sterne in reiter dahinter storch :D also nix da mit ausreden ;) manchmal ist es gut wenn man nachschubst was ja nicht heißt festklammern oder mit aller gewalt. nun ja...ich weiß ja das du geduldig bist :)

Würdest du mir denn noch übers blatt schaun wenn ich 9 auf "was verbindet uns" lege?

Aber mal im ernst, das du theoretisch nachhelfen würdest weiß ich ja, aber auch praktisch? :D würd mich nur so interessieren :)
 
Werbung:
hach was solls, ich stells einfach mal rein ;)

9er auf die frage, was uns verbindet



hmm...also das buch in der mitte, die sonne dahinter. also schon etwas positives was sich aber wohl erst noch rausstellen wird. es zeigt mir eher den wandel vom alten zu plötzlich neuen bedürfnissen/wünschen. also das thema...raus aus altem, auf zu neuen ufern. er setzt was in bewegung. was euch verbindet....das buch, es ist (noch) ungewiss wo die gemeinsame verbindung liegt, aus meiner sicht :confused:
 
Zurück
Oben