Begegnung Krafttier nur über Reise?

Aber die Linkliste IST gut, Martin :) Beim Kondor und der Geistertrommel findest du eigentlich die idealen Infos, wenn du anfängliche Probleme mit dem Reisen hast. Wenn du dir das EBook von Apu Kuntur runterlädst, hast du jede Menge Stoff den du schnell und praktisch verwenden kannst.

ciao, :blume: Delphinium

Hi Delphinium,

Die Linkliste ist definiv sehr gut, ich hab viel darüber gelernt, gar keine Frage, ich würde mir hier im Forum lediglich wünschen, dass mehr persönliche kommunikation stattfindet, deshalb ist doch ein Forum da, oder?

Deshalb hoffe ich, Sonja und andere stellen noch ganz ganz viele Fragen und kriegen ganz ganz viel kompetente Hilfestellungen auf ihrem Weg

Alles Liebe

Martin
 
Werbung:
ich hoffe zum beispiel, das hier ganz viele interessierte kommen, die tatsächlich soweit sind, das sie suchfunktionen nutzen, linklisten durcharbeiten, sich wirklich überall dort informieren, wo ihnen kompetente leute bereits die wege dorthin aufgezeigt haben, um dann, wenn immer noch fragen offen sind - und das werden sie - die anwesenden 5 - 2 halbwegs sich auskennenden zu befragen.
ich hoffe darauf, das nicht aussagen gemacht werden wie "da muß man in der schamanischen kultur leben um...." weil man keine ahnung hat und bis dato sich nicht mit hintergründen auseinandergesetzt hat, und deswegen gar nicht weiß, das es keine "schamanische kultur" gibt, sondern in vielen unterschiedlichen kulturen schamanische elemente bzw. schamanismus vorkommt.
ich erhoffe mir interessierte, die soweit sind, das sie wirklich so interessiert sind, dass sie jede möglichkeit der informationsbeschaffung wahrnehmen. selbstständig auch noch denken und sich nicht alles vorkauen lassen, weil sie selber zu faul sind, informationen zu suchen.
ich erhoffe mir einfach erwachsene und keine kleinkinder, die den brei vorgekaut haben wollen um dann noch zu nörgeln, das er nicht klein genug gekaut ist.

und wenn sich diese hoffnungen jemals erfüllen lassen, dann kann es hier super gute diskussionen geben und eine klasse kommunikation.

mfg
lucia
 
Ihr lieben Schamanen-Experten,

ich brauche Euren Rat.

Ich bin letztens in eine kleine Diskussion geraten, in der es darum ging wie man sein Krafttier findet und wie man mit ihm sprechen kann.

Ich wurde "aufgeklärt", dass wenn man selbst keine eigenen Reisen in die Unterwelt machen könne, sein Krafttier sicher nicht erhalte und auch nicht kontaktieren könne. Außerdem könne man nur mittels Trommeln, Tänzen und Gesängen zum Tier gelangen.

Hm......das brachte mich zum Grübeln. Denn mein Krafttier wurde mir von einer Dritten geholt. Ich spreche auch mit meinem Krafttier, jedoch ohne großartigen Zirkus. Ich entspanne mich einfach und rufe meinen Büffel und er kommt jedesmal. Ich mache also keine großartigen Unterweltreisen.

Wie ist es denn nun wirklich??? Mache ich womöglich alles falsch???? Ist es eigentlich ganz anders mit den Krafttieren???? Zu Hülf. :confused: :)


Ich danke Euch!!!!

hi,

du wurdest falsch unterrichtet, also nicht aufgeklärt, unklar.

mögen deine aufklärer auch nicht unrecht haben, so verzerrt jedoch ihr dogmatismus die wahrheit. es ist möglich unten und oben und hier und jetzt und auch durch dritte. den kontakt pflegen zu deinen kt und ihre lee.h.re.n empfangen kannst jedoch nur du.

lg: krabat.

but, i am not an expert.
 
Werbung:
Liebe Sonja Sonne,

ja ja ist schon schier unmöglich die Geheimnisse all der anderen w i s s e n d e n zu erkunden gell:))

Weißt Du was,wenn es bei Dir so funktionierst wie Du es beschrieben hast dann ist es doch in Ordnung,genieße es einfach!!!

Du merkst ja selber was eine einfache Frage für unsinnige Reaktionen hoch bringen:kuss1:
 
Zurück
Oben