Befreiung von Fremdenergien!

southboy

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
1
Hallo,

weiß nicht ob es hier reinpaßt.

Ich suche eine Vertrauensperson die mich von Fremdenergien (Fluch etc.) befreien kann.
Ich möchte jetzt hier keine Details über meine Person, über meine Probleme nennen.
Ich suche einfach nur jemanden der mir aus Liebe helfen kann und mich verstehen kann. Habe etwas in meinem Leben gelernt, was ich niemals erlernt hätte oder lernen müssen.
Über Antworten, auch Empfelungen an meine Emailadresse würde ich mich sehr freuen.
southboy74@yahoo.de

Liebe Grüße
southboy
 
Werbung:
Hallo,

darf ich dir den wunderbar bodenständigen und geerdeten Heiler Alexander PENKOVSKI empfehlen.
Er arbeitet im Heilkundezentrum des Ganzheitsmediziners und spirituellen Autoren Rüdiger DAHLKE, das im traumhaften Rottal gelegen ist (etwa 1/2 Stunde von Passau entfernt).

Schau dich einmal um auf:

www.penkovski.de

www.dahlke-heilkundezentrum.de => Therapien => Energetische Reinigungs-
behandlung



Dort wird dir Hilfe zuteil und Herr Penkovski wird dich bestimmt von manipulativer Fremdenergie befreien können.


Liebe Grüße und viele gute Wünsche
Südlicht
 
Hallo,

Alexander Penkovski ist sehr gut. Ich kenne ihn und habe 2 x an seinen Seminaren teilgenommen.

Er ist ein feiner Mensch.
Er kommt auch manchmal nach Österreich und habe die Tel. Nr. von seinem Koordinator.

lg
 
..kennen wir uns ?

oder wem hast du eine pn geschickt ?

... ok verstehe:

aus dem Profil von "indigochild":

" Bei Fragen zu(m) Abnehmen, Zunehmen, Muskelmasse aufbauen, Gesundheit, Ernährung, Hautproblemen, Regeneration, Leistungssteigerung, Anti Aeging, , Psyche kann ich euch vielleicht helfen. Interesse -> PN "

alles nicht notwendig

Du wirst mit dem Forum hier ein Problem bekommen.

lg
 
Ne, die nehmen alle Kohle.

Is halt so.
Wir leben in einer Welt von Geld.

Ich kann helfen, ich bin vertraut mit Ritualen, sie kommen spontan aus mir.

Ich gebe einen Scheck für "Ärzte ohne Grenzen" .
Dort kann man bezahlen und sich bedanken, dass es Menschen gibt,
die sich aufopfern.

lg
 
achso. "aus liebe" bedeutet also, daß man es gratis macht?
das wusste ich nicht.

gschwandler verlangt auch geld. 60 euros für die stunde. das soll schonmal die abschtrecken, die nur rumpilgern und heilung erwarten und selbst aber nicht bereit sind etwas dafür zu tun. solche schrecken 60,- euros gleichmal ab.
wenn ich weiß was ich will, und zielstrebig hingeh und auch bereit bin, mich zu ändern und was dafür zu tun, glücklich und gesund zu sein, dann werde ich mit ein bis zwei stunden auskommen.
mit liebe macht er es trotzdem. auch wenn`s geld kostet. immerhin könnte er am tag um die 10 personen aus liebe behandeln, und sich dabei die ärgsten energien einfangen, opfert seine zeit dafür, und muss danach ein wochenende lang schauen, wie er die ganzen fremdenergien und krankheiten wieder los wird.

aber ich leb ja auch nicht von luft und liebe drum hab ich bisher auch kein schlechtes gewissen gehabt, wenn ich für arbeit geld verlangt habe.
immerhin kostet alles etwas. wohnung, nahrung, auto, klamotten, usw...
um liebe krieg ich sonst eigentlich nix.
ausser eben- wieder liebe ;-)

herzliche grüsse,
wolkenflug
 
Werbung:
achso. "aus liebe" bedeutet also, daß man es gratis macht?
das wusste ich nicht.

wolkenflug

hallo wolkenflug,

na zumindest ist das für mich so aus southboys zeilen so zu lesen gewesen.
für mich bedeutet es schon, wenn jemand sagt "hey, ich mach das aus liebe", dass er dann kein geld verlangt!?

southboy, bitte um aufklärung, und sorry, wolkenflug, sollte ich da jetzt was verdreht haben !!!

die lila :)
 
Zurück
Oben