Befreiung von Flüchen , Heimsuchungen,Geister,Dämonen

Domata

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
27
Habt ihr mit obigen Probleme so helfe ich euch gerne diese für immer loszuwerden.
Oder ihr denkt selbst magisch veranlagt zu sein?
Dann biete ich euch an sie's zu testen und gegebenenfalls euch auszubilden.
Bei Interesse oder bedarf bitte privat
 
Werbung:
Hallo

auf mir lastet seit 5 jahren ein fluch.... wer mich verflucht hat das weiß ich allerdings nicht ich habe nur eine vermutung...... ich möchte ihn gerne loswerden

freue mich auf antwort ;o)
 
leider kann ich noch keine privat nachrichten versenden:

es ist so, ich war am montag bei einem geistheiler in slovenien, er hat aus mir gelesen wie aus einem offfenen buch..... und er meinte dass mich jemand vor 5 jahren verfluchte, ich weiß nicht wer. ich musste meinen arm ausstrecken und dabei sagen: bin ich vielleicht verflucht, und meine hand schellte nach unten mit leichtem dagegendrücken..... ich habe nur die vermutung dass das meine ex schwiegermutter war, weil ich einfach nicht gut genug für ihren sohn war. Und der geistheiler meinte es war ca ein halbes jahr bevor mein sohn zur welt kam, und damals hatte ich permanent stress mit ihr, sie wollte mir immer das jugendamt auf den hals hetzen und jetzt jahre später habe ich probleme mit dem jugendamt, was aber meine eigene schuld ist....
alles läuft schief..... und der heiler meinte das eben alles schlechte von dem fluch ausgeht, dass meine vorige beziehung daran gescheitert ist und die jetztige scheitern wird.....
Mein freund meint dass ich 2 persönlichkeiten habe..... ich bin en sehr fröhlicher positiver mensch und manchmal werd ich genau das gegenteil und richtig gemein u negativ...... und ich bin aber nicht psychisch krank.
ich bin dann nicht ich selbst...... ich habe in "vorstellung" schon darüber geschrieben.....

liebe grüße
 
Werbung:
Die Lösung deines problemes ist einfach und schwierig zu gleich.
Es ist durchaus möglich das du 2 Seiten in dir hast , die brave liebe und die die es satt hat herumgeschubst zu werden.
Aber hier sage ich dir nur was zu tun ist damit du selbst daran wachsen kannst.
Such dir einen Raum wo du ungestört bist und verdunkle alles
Nun versetz dich in eine Erinnerung wo du sehr wütend warst,
Und deine dunkle Seite wird hervorkommen , nun der schwierige Teil.
Lehne es nicht ab sondern nutze die Wildheit und verbinde es mit seinem logischen verstand.
Es wird etwas dauern bis du es kannst aber so wirst du um ein vielfaches stärker und der Fluch wandelt sich zu einem Segen.
 
Zurück
Oben