Befreiung von erdgebundenen Seelen (Clearing)

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Nachdem ich letzte Woche meine "persönliche Reifeprüfung" sehr erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich hier mal öffentlich meine Fähigkeit und Aufgabe bekunden, erdgebundene Seelen zu befreien und somit etwas zum Wohle unserer Erde beizutragen.

Also, wer das Gefühl hat, teilweise "fremdgesteuert" durch die Welt zu laufen, keine Energiereserven mehr zu haben und seinen Körper nicht mit goldenem Licht auffüllen zu können, dürfte von einer Fremdenergie (Seele eines oder mehrerer Verstorbener) besetzt sein. Auch negative Energien versuchen immer mehr, an uns Menschen ranzukommen. Diese können ebenso vertrieben werden.
Das Ganze dauert im Normalfall gar nicht lange und man/frau fühlt sich wie neu geboren. (Vor allem, wenn etwaige Energien bereits das ganze Leben "mitmischen".)

Ich möchte einer meiner Lebensaufgaben nachgehen und diese Seelen ins Licht führen! Mein Wirkungsbereich ist in der Steiermark. (In der Gegend rund um Graz und Weiz wäre es für mich kein Problem, auch "Hausbesuche" zu machen!) :fahren:

Nähere Infos auch auf meiner HP: www.peace-of-mind.at (Seelenfrieden).
 
Werbung:
Zurück
Oben