Befreien von der Schwarzen Magie

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.174
Ort
Europa
Namasté,
ich habe da einen Patienten der leidet unter schwarz Magischen angriff wie kann man diesen entfernen und ihn davon Befreien?
 
Werbung:
P

pinkes

Guest
hallo prana,

ich bin etwas irritiert. gerada noch lese ich, du bist 17 und hast selbst probleme (natürkuch haben auch heiler, magier und andere wesen probleme) und nun sehe ich du hast patienten. mit 17????

pinkeste grüße
 
I

Irene

Guest
Hallo pinkes!

Schau mal auf die Homepage, die in Prana´s Profil steht.
Manche fangen halt einfach früher an. :rolleyes:

lg
Irene
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Naja früh anfangen und Patienten haben liegt für mich aber weit auseinander...

Aber von schwarzer Magie befreien? Was ist denn das Problem. Von schwarzer Magie allgemein befreien ist recht schwer wenn ich nicht weiß was sie für Auswirkungen hat...
 

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.174
Ort
Europa
Namasté,
ich wollte immer den Menschen haben da ich net sehr viele Probleme habe wollte ich es fast nie für mich Reiki und die Pranaheilung.
Und ich habe da einen Patienten der hat einen Schwarz Magischen angriff er hat Angst, Depresion, Nervös und ist auch seitdem nicht gerade gut für den Sex in der Ehe er braucht hilfe und ich weiss net wie?
Es gibt von Master natürlich einige Techniken doch ich möchte auch von euch wat hören.
 

shorty

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
151
@Prana

Ich glaube nicht,dass man durch Prana,Reiki oder durch irgendwelche Rituale(selbstgemachte )schwarz magische Angriffe beseitigen kann......

Dein Patient braucht richtige Hilfe die ihm nur ein richtiger Magier geben kann. :zauberer1

Aber hier wurde schon soviel gezweifelt und dieser Magier als GELDGEIL usw bezeichnet........... :daisy:
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Kristalle wären sicher schon mal ein Anfang... Ansonsten würde ich es mit einem Bann versuchen... Was anderes fällt mir gegen schwarze Magie auf die schnelle nicht ein... Unter Umständen versuchen das schlechte zu reflektieren oder so etwas in der Art... Wenn du dich mit sowas nicht auskennst schreib mir eine Mail... Vielleicht kann ich dir weiter helfen...
 
Werbung:
A

akascha86

Guest
erstma den wohnbereich reinigen (salbei)....und salzwasser versprühen..


@ all
ich habe auch "kunden" und biin nur ein jahr älter als gashi (prana)....
 
Oben