befinden sich auf diesem Grundstück Wasseradern?

ullimay

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2002
Beiträge
22
Hier ist nun ein Plan von einem Grundstück. Liebe erfahrene Pendler, vielleicht könntet ihr wieder einen Blick drauf werfen? Wäre super, wenn mir auch hier jemand weiterhelfen könnte!

lG, Ulli
 

Anhänge

  • Grundstück.pdf
    30,3 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
mach doch mal bitte ein foto von deinem hals, damit ich sehen kann, ob du ne angina oder ne bronchitis hast ....
hol dir doch einen pendler oder rutengeher, der muss das schon wirklich dort am ort machen
 
Was hat mein Hals mit diesem Grundstück zu tun?
Es waren bereits Rutengeher vor Ort. Das Problem ist allerdings, dass jeder von diesen etwas Anderes sagt! Deshalb hab ich dieses Thema mal hier rein gestellt. Vielleicht deckt sich ja die Aussage eines Online-Pendlers mit einem Rutengeher vor Ort...
 
Was hat mein Hals mit diesem Grundstück zu tun?
Es waren bereits Rutengeher vor Ort. Das Problem ist allerdings, dass jeder von diesen etwas Anderes sagt! Deshalb hab ich dieses Thema mal hier rein gestellt. Vielleicht deckt sich ja die Aussage eines Online-Pendlers mit einem Rutengeher vor Ort...
:D Irgendwie klingt das ein bißchen nach einem Wissensquiz:D

Kenne auch Leute die das Grundstück auspendeln ließen und weil Wasseradern gefunden wurden haben sie den Grund obwohl wunderschön nicht gekauft.
Den nächsten den sie dann in Visir hatten war so wunderschön, das sie nix pendeln ließen und kauften :)

Hör Dich mal um, vielleicht findest Du einen Rutengeher den Du wirklich vertraust.
 
Hallo Ullimay
Auf dem Grundstück verläuft eine Wasserader (Horizontal), unterhalb von der Schrift in der Mitte des Grundstücks von recht nach links! Unterhalb vom dem 0 !

LG
charli
 
Am besten, Du lernst die Handhabung einer Wünschelrute selbst.
Wenn Du einen kostenlosen Fernlehrgang machen willst, dann schicke mir Deine email-Adresse an mein Privates Postfach, dann bekommst Du Unterlagen von mir.
Ich mache in Volkshochschulen Wünschelrutenlehrgänge und habe die Erfahrung gemacht, daß es 30 % auf Anhieb können, weitere 30 % nach einiger Übung, aber leider 40 % können es nicht lernen. Versuch es aber doch einfach mal, dann weist Du es hundertprozentig, ob es Wasseradern gibt.
 
Ich habe in einem anderen Beitrag geschrieben wie eigentlich jeder sich auf die Suche nach Wasseradern machen kann - mit der Jedermannrute.

Siehe:
"esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3548114&highlight=wasserader#post3548114".

Wie schauts denn bei dem Grundstück mit Hochspannungsleitungen und Mobilfunksendern aus?
 
Hallo Ullimay
Auf dem Grundstück verläuft eine Wasserader (Horizontal), unterhalb von der Schrift in der Mitte des Grundstücks von recht nach links! Unterhalb vom dem 0 !

LG
charli

Dem würde ich so zustimmen :thumbup:

Das mit dem selbst ausprobieren ist ne tolle Sache aber bitte mit einfachen Sachen anfangen bis man sein können gefestigt hat. Bei Fragen ob eine Krankmachende Wasserader unter dem Haus verläuft sollte man sich auf einen Fachmann verlassen der weiss was er tut und nicht selbst herumdoktern. Wenn mein Fernseher kaputt ist kaufe ich mir ja auch keinen Schraubenzieher und versuche es selbst sondern gehe zum Radio Fernsehtechniker. Gerade weil jeder denkt weil sich die Rute bewegt kann man "alles" austesten kommen unterschiedliche Ergebnisse heraus.

Viele Grüße

Stefan
 
Werbung:
Hallo Rutengeher
Danke für deine Zustimmung!:danke:
Ich weiß zwar daß es funktioniert und habe es schon oft bestätigt bekommen, aber man freut sich trotzdem über jede neue Bestätigung!
LG
charli
 
Zurück
Oben