Beethovens Geist?

B

brightstar

Guest
Hallo,

Nachdem ich ein wenig im "Erscheinungs" Forum herumgestoebert habe moechte ich auch einmal einen Link zu einen von mir selbst fotografierten "Geist" einstellen.

http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/Paranormal-Photo-Gallery/ecto_mansion_lg.htm

Das Foto ist in 2002 mit einer Digitalkamera geschossen worden. Beim Upload haben mein damaliger Freund (jetziger Mann) und ich nicht schlecht gestaunt. Dieses Foto war das einzige der Serie, das mit einem Nebelschleier ueberzogen war.

Es gibt halt doch mehr zwischen Fotolinse und Objekt als sich unsere Schulweisheit vorstellen kann...

Liebe Gruesse,

Rebecca.

Werbung:
Hallo,

Nachdem ich ein wenig im "Erscheinungs" Forum herumgestoebert habe moechte ich auch einmal einen Link zu einen von mir selbst fotografierten "Geist" einstellen.

http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/Paranormal-Photo-Gallery/ecto_mansion_lg.htm

Das Foto ist in 2002 mit einer Digitalkamera geschossen worden. Beim Upload haben mein damaliger Freund (jetziger Mann) und ich nicht schlecht gestaunt. Dieses Foto war das einzige der Serie, das mit einem Nebelschleier ueberzogen war.

Es gibt halt doch mehr zwischen Fotolinse und Objekt als sich unsere Schulweisheit vorstellen kann...

Liebe Gruesse,

Rebecca.

Nicht sicher, ob der link funktioniert- hier ist nochmal das foto :)

ecto_mansion_lg.webp

Find ich unheimlich!!

Ja genau, wieso grad Beethoven?

LG Kessy

Das haett ich vielleicht noch erklaeren sollen :)

Das Foto ist vor dem Beethovendenkmal in Bonn entstanden... Da lag die Assoziation zu Beethoven nahe. Von meinem Freund (der vor dem Denkmal steht) ist jedenfalls nichts zu sehen...

Schoene Gruesse,

Rebecca.

ich finde das bild auch sehr interessant!

ist das dein freund in der mitte des bildes, eventuell hat er einen dunklen bart? faszinierend finde ich, dass rechts von ihm weg nochmals für mich ein bild von ihm (?) zu sehen ist, nun aber mehr von der seite !
dieses nebelgebilde hat eine vage ähnlichkeit mit beethoven, ist aber sehr verzerrt!
aber alles in allem ein sehr interessantes foto !!

Hallo,

Liebe Gruesse,

Rebecca.

wow!
Hast du das Foto einfach so gemacht, um das Gebäude zu fotografieren?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es so ist!

:)

Werbung:
wow!
Hast du das Foto einfach so gemacht, um das Gebäude zu fotografieren?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass es so ist!

:)

Hallo Sunny,

Urspruenglich wollten wir uns gegenseitig vor dem Beethovendenkmal ablichten... Wir haben ca. 4 oder 5 Fotos gemacht. Bis auf dieses waren die anderen Fotos ganz normal...

@ Ribisel
ich finde das bild auch sehr interessant!

ist das dein freund in der mitte des bildes, eventuell hat er einen dunklen bart? faszinierend finde ich, dass rechts von ihm weg nochmals für mich ein bild von ihm (?) zu sehen ist, nun aber mehr von der seite !
dieses nebelgebilde hat eine vage ähnlichkeit mit beethoven, ist aber sehr verzerrt!
aber alles in allem ein sehr interessantes foto !!

Du hast aber gute Augen- das "zweite" Gesicht ist mir gar nicht aufgefallen!!!

Liebe Gruesse,

Rebecca.

Zurück
Oben