S
SYS41952
Guest
32.172
ist zu schaffen
ist zu schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32.172
ist zu schaffen![]()
komm schon Baumfreundin
Du wirst Dich doch nicht daran bemessen wollen
Du solltest Dir aber deutlich mehr wert sein als
endlose viel Klicks
für mich bist Du das auf jeden Fall
sonst würde ich gar nicht erst mit Dir so geredet haben
wie ich das tat
komm schon Baumfreundin
Du wirst Dich doch nicht daran bemessen wollen
Du solltest Dir aber deutlich mehr wert sein als
endlose viel Klicks
für mich bist Du das auf jeden Fall
sonst würde ich gar nicht erst mit Dir so geredet haben
wie ich das tat
hey Leute, wenn ihr hier so weiter macht, wird dieser Fred schon bald....
geteilt aus beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen in:
Brot für die Welt unter *Allgemeine Diskussionen*, erstellt von Galgenmännchen A418
sowie
Bäume hören unter *Natur und Spiritualität*, erstellt von Sys32.172
sowie
Alexandra, sie lebt unter *Sterben, Tod, Leben nach dem Tod* ebenfalls erstellt von Sys32.172
sowie
Kondome versus Condemn unter *Feng Shui*, erstellt von Lucia, der Vollstrickerin
sowie
Bannen und fluchen leichtgemacht, Ratgeber, Gräfe und Unzer Verlag unter *Aufgeschriebenes*, erstellt von Persil (Pseudonym)
sowie
Hotdogs, Krafttiere mit Allem für Alle unter *Schamanismus*, erstellt von Steve, 28
![]()
Psychometer: Nein, steigt nicht! Ich habe meine Ansicht da geändert.![]()
du warst mal origineller.....neuer thread wäre gut
Dann wollen wir einmal:
Ein Post mit einer Beleidigung zu starten ist das eine. Aber damit auch implizit zu unterstellen, dass Sys ein Eso ist, der Dir ach so Kabbalisten das Wasser nicht reichen kann: Respekt
Ja, die väterliche Schiene, um den Rezipienten in einen Unterwerfungsmodus zu bringen damit:
Du durch dieses "Hoffnung machen" Deinen Alpha Anspruch zementieren kannst
Und jetzt kommt der Endspurt:
Das Verteilen von Grosszügigkeit, damit soll klar gestellt sein, dass Du auch wirklich der Alpha bist.
So, mein Lieber, dieses Primatenverhalten ist Schmarrn, zumindest bei einigen von hier.
Und wie wäre es, wenn Du einfach Dich mal vorstellen würdest, und Dein Anliegen darlegtest.
Falls Du das aber schon haben solltest: siehe weiter oben
418