beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

Werbung:
komm schon Baumfreundin

Du wirst Dich doch nicht daran bemessen wollen

Du solltest Dir aber deutlich mehr wert sein als
endlose viel Klicks

für mich bist Du das auf jeden Fall
sonst würde ich gar nicht erst mit Dir so geredet haben
wie ich das tat

Der Unterschied zwischen 32.172 und endlos ist bekannt?

Dann wollen wir einmal:

komm schon Baumfreundin

Ein Post mit einer Beleidigung zu starten ist das eine. Aber damit auch implizit zu unterstellen, dass Sys ein Eso ist, der Dir ach so Kabbalisten das Wasser nicht reichen kann: Respekt ;)

Du wirst Dich doch nicht daran bemessen wollen

Ja, die väterliche Schiene, um den Rezipienten in einen Unterwerfungsmodus zu bringen damit:

Du solltest Dir aber deutlich mehr wert sein als
endlose viel Klicks

Du durch dieses "Hoffnung machen" Deinen Alpha Anspruch zementieren kannst ;)

Und jetzt kommt der Endspurt:

für mich bist Du das auf jeden Fall
sonst würde ich gar nicht erst mit Dir so geredet haben
wie ich das tat

Das Verteilen von Grosszügigkeit, damit soll klar gestellt sein, dass Du auch wirklich der Alpha bist.

So, mein Lieber, dieses Primatenverhalten ist Schmarrn, zumindest bei einigen von hier.

Und wie wäre es, wenn Du einfach Dich mal vorstellen würdest, und Dein Anliegen darlegtest.

Falls Du das aber schon haben solltest: siehe weiter oben ;)

418

hey Leute, wenn ihr hier so weiter macht, wird dieser Fred schon bald....

geteilt aus beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen in:

Brot für die Welt unter *Allgemeine Diskussionen*, erstellt von Galgenmännchen A418

sowie

Bäume hören unter *Natur und Spiritualität*, erstellt von Sys32.172

sowie

Alexandra, sie lebt unter *Sterben, Tod, Leben nach dem Tod* ebenfalls erstellt von Sys32.172

sowie

Kondome versus Condemn unter *Feng Shui*, erstellt von Lucia, der Vollstrickerin

sowie

Bannen und fluchen leichtgemacht, Ratgeber, Gräfe und Unzer Verlag unter *Aufgeschriebenes*, erstellt von Persil (Pseudonym)

sowie

Hotdogs, Krafttiere mit Allem für Alle unter *Schamanismus*, erstellt von Steve, 28

und dann jammert ihr wieder alle, weil keiner mehr durchblickt....aber ehrlich, ihr seid selber schuld :tomate:

:witch:

hey Leute, wenn ihr hier so weiter macht, wird dieser Fred schon bald....

geteilt aus beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen in:

Brot für die Welt unter *Allgemeine Diskussionen*, erstellt von Galgenmännchen A418

sowie

Bäume hören unter *Natur und Spiritualität*, erstellt von Sys32.172

sowie

Alexandra, sie lebt unter *Sterben, Tod, Leben nach dem Tod* ebenfalls erstellt von Sys32.172

sowie

Kondome versus Condemn unter *Feng Shui*, erstellt von Lucia, der Vollstrickerin

sowie

Bannen und fluchen leichtgemacht, Ratgeber, Gräfe und Unzer Verlag unter *Aufgeschriebenes*, erstellt von Persil (Pseudonym)

sowie

Hotdogs, Krafttiere mit Allem für Alle unter *Schamanismus*, erstellt von Steve, 28

:witch:

du warst mal origineller..... ;) neuer thread wäre gut

Werbung:
Dann wollen wir einmal:
Ein Post mit einer Beleidigung zu starten ist das eine. Aber damit auch implizit zu unterstellen, dass Sys ein Eso ist, der Dir ach so Kabbalisten das Wasser nicht reichen kann: Respekt ;)
Ja, die väterliche Schiene, um den Rezipienten in einen Unterwerfungsmodus zu bringen damit:
Du durch dieses "Hoffnung machen" Deinen Alpha Anspruch zementieren kannst ;)
Und jetzt kommt der Endspurt:
Das Verteilen von Grosszügigkeit, damit soll klar gestellt sein, dass Du auch wirklich der Alpha bist.
So, mein Lieber, dieses Primatenverhalten ist Schmarrn, zumindest bei einigen von hier.
Und wie wäre es, wenn Du einfach Dich mal vorstellen würdest, und Dein Anliegen darlegtest.
Falls Du das aber schon haben solltest: siehe weiter oben ;)
418

Respekt vor deiner Interpretation, aber es soll noch Liebe geben die einem andern Menschen einfach aus dem Herzen aufs Papier fliesst.
Du siehst das leider viel zu sachlich, was ein klarer Ausdruck einer Entschuldigung war und Wiedergutmachung durch Liebkosungen.
Dein Skeptizismus gepaart mit ein bisschen Zynik
ehrt Dich zwar als Intelektuellen, entarnt Dich aber als einen Menschen der an das Wunder aufgehört hat zu glauben.
Das lässt mich erstmal etwas traurig zurück ...

Baumfreundin ist unter Baumfreunden, als den ich mich auch verstehe
ein entsprechende liebevolle Begrüssung !

Ich möchte niemanden unterordnen, das ist schätze ich Deine Sicht der Welt die mir immer fremd geblieben ist, nicht das ich das nicht verstehen könnte was Du sagst, aber mit Gefühlen kann ich das nicht füllen.
Sieh es eher als klare Unterordnung meiner Person an, wenn du schon überhaupt unbedingt in solchen Kategorien denkerisch verfallen willst, was ich allerdings für verschwendete Lebensenergie halte.

Ist interessant, wie was bei wem ankommt ;o)
ich hab meinem Leben eigentlich nie irgendeine Herrscherrolle spielen wollen und hab es auch nie getan, ganz im Gegenteil bin ich schnell eingeschüchtert, wie jetzt auch ein wenig von Dir,
und frage mich was ich falsch gemacht habe, was ich immer schon dachte, dass es ein guter Ansatz ist sich zu verbessern.

Allerdings spiele ich gerne weil ewig auch ein Kind in mir geblieben ist und so kann es passieren das ich Dinge sage, die ich vor allem nur sage um zu sehen, wer sich wie ein Urteil bildet und dann es auch verrücken kann oder eben nicht.

Du solltest wissen, dass es keine Wahrheit geben kann, sondern sie nur von den Teilnehmern und ihrer Welt Erzeugnis des Augenblicks ist.
Die Lüge ist nichts verwerfliches, wenn sie nur dienlich bleibt im Sinne von Menschlichkeit und nicht einem egomanen Zwecke dient, der ausschliesslich andere übervorteilt.

In diesem Sinne respektiere ich Deine Wahrnehmung als eine mögliche Variante einer treffenden Wahrheit und versuche mich daran ganz lernerisch zu verbessern oder auch mich akzeptieren zu lernen, als Wesen von dem ich zwar ideologisch wenig halte, das ich aber eben auch sein kann in Momenten, so schliesse ich mich nicht ab, bin also nicht fertig als menschliches Gebilde, sondern bleibe ein ständiger pool an Möglichkeiten eines menschlichen Wesens, um gleich wohl dennoch zwischen "gut und böse" unterscheiden zu mögen.

Das nennt ich alles lernen und so viel ich mit meine Jahren schon gelernt habe, erscheint es mir in solchen Augenblicken, dass ich von einem Berg Wissen, den es zu mir zu tragen gilt, gerade erst den ersten "Haufe Steine"
(`gal´ im hebräischen interessanter Weise mit Wert 33 ) zu mir getragen habe, ihn voller Stolz aufgeschichtet habe um dann ernüchternd zu erkenne was alles noch so fehlt.

Das sollte nun auch Statement und Vorstellung meiner zu gleich sein in Inhalt und auch ein wenig in Form.

Träumer, Spinner, Schwätzer sind die netten Dinge, die man mir nachsagt.
Als Magier kennt mich keiner in dieser Welt, *lachkaputt*
nein so kennt mich nur der Tempel selbst und Menschen hat es gegeben, die waren und tod und kehrten wieder zu mir und bergriffen mich ein wenig.

Ich bin so wenig wie Echo und werde immer nur eure Spiegel sein, als solcher bin ich gehasst und zerschlagen.

Dämon, böser Zauberer, Tod bringender Satan sahen viel in mir und andere wirklich für Momente den Erlöser und küssten mich auf die Stirn und schworen mir Liebe auf ewig, die sie mir am nächsten Tag auch nur als lockere Freundschaft schon verwehrten und mich hasserfüllt einen Stalker oder Psycho nannten.

Fast jeder möchte sich selbst erkennen so sagen mir die Menschen voller Sehnsucht, doch wenn des Spiegels Schein sie ganz verzehrt
WILL DAVON KEINER MEHR WAS WISSEN
und wenn ich lache dann
dann wahrhaft lach ich als SATAN und blieb sodann einsamer erster
PRIMUS SOLUS.

DAS IST MEIN FLUCH !!!

Zurück
Oben