Darkness
Aktives Mitglied
Ich trau mich mal schreiben, dass bedingungslose Liebe eher was für Loser ist ....
Mandy
.........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich mal schreiben, dass bedingungslose Liebe eher was für Loser ist ....
Mandy
Mandy
lichtbrücke;2272194 schrieb:Siehst du... diese deine Aussage als deine Meinung akzeptieren und somit unkommentiert stehen lassen zu können - das ist bedingungslose Liebe ähm Akzeptanz.
lichtbrücke
Ich trau mich mal zu schreiben, dass ich zu lange hier bin.
Der wievielte gleich lautende thread ist dies?
Sayalla![]()
da hab ich dann wohl was völlig falsch verstanden.Ich halte es für äußerst ungesund, wenn man sein Ego "zum Wohle" eines anderen Menschen ausschaltet...
Mandy schrieb:Was du natürlich grad mal wieder nicht geschafft hast ......![]()
Hallo ihr! Hier ist Gottesliebe. edingungslose Liebe ist anzustreben. Ob es gelingt ist eine andere Sache. Gott hat den Menschen den Begriff Liebe angeboten. Ich glaube aber nicht dass ein Mensch das alles erlernen kann. Aber danach hendeln müssen wir versuchen. Gott sagt: Die Liebe ist langmütig / Die Liebe ist gütig/ Die Liebe eifert nicht/
Sie prahlt nicht/ Sie bläht sich nicht auf / Sie sucht nicht ihren Vorteil/ Sie magn keinen Zorn/ Sie trägt das Böse nichr nach/ Sie duldet kein Unrecht/ Sie freut sich über die Wahrheit/ Sie erträgt alles/ Glaubt alles/Hält allem stand. Niemend so sage ich, kann das schaffen. Aber einiges müssen wir versuchen, auch wenn die Meßlatte hoch ist Servus