Bedingsungslose Liebe

Werbung:
Ich hab das mal angestrebt, als ich noch jung war.
Aber heute nicht mehr, heute guck ich einfach nur, ob ich Liebe spüre oder nicht.
Was versprichst du dir denn von bedingungsloser Liebe?

Ich verspreche mit gar nichts davon.
Es ist einfach ein Wunsch, diese spüren zu können, mit allem, was dazu gehört.

Wenn ich mir etwas davon versprechen würde, wäre das ja meinem Ego entsprungen.
Der Wunsch kommt aber aus meinem Herzen, nicht meinem Ego.

Kennen tu ich das bei meinem Bruder, weil da wirklich viel Stress war, da weiß ich, daß ich ihn bedingungslos liebe und auch ohne, daß die Liebe kaputt geht. Ich war schon oft sehr wütend auf ihn, und doch kann nichts etwas an der Liebe ändern, ich werde immer für ihn da sein, wenn er in einen Abgrund fällt, dann spring ich hinterher und trage ihn wieder hinauf, weil das schon der Fall war, kann ich das klar sagen. :)
Sehr schön!

Ich kenne das inzwischen nur von der Zwillingsflamme, da hab ich aber sehr lange für gebraucht, um an diesem Punkt zu
gelangen.

Ich hoffe, dieses Gefühl, dieses Erleben weitet sich aus ... !

Ich denke da eigentlich nicht an Kopfwissen.
Man kann eine Menge Dinge auswendiglernen, ohne sie wirklich verstanden zu haben.
Die kann und wird man wohl auch getrost vergessen! :D

Da lassen sich bei mir ganze Mathematik-Bücher damit füllen. Ich brauch jedenfalls nicht zu sterben und wiedergeboren zu werden, um etwas völlig zu vergessen. :X3:

... sagte der in der Oase Verbliebene, während die Kamele mit ihren Reitern dem Sonnenaufgang entgegenzogen, um neue Gebiete zu erschließen.

Jemand, der in der Oase bleibt, sich dort um alles kümmert und Weiterreisenden behilflich ist, erfüllt eine eigene Aufgabe und ist vielleicht reifer und weiser als jeder Reiter.

Werbung:
Zurück
Oben