Bedeutung von Tieren

Werbung:

Naturkind76

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
12
Hallo !

Ich habe auch ein gutes Buch.
Es nennt sich "Heilbuch der Druiden", ich glaub, von Phillip Carr Grom.

Da steht ziemlich viel drin, wenn nicht alles, was man(n), Frau über modernes Druidentum wissen will (sollte).

Auch ein Kapitel über Krafttiere.

Krafttiere kann man sich auch ins Bewusstsein rufen, wenn man die speziellen Eigenschaften wünscht.

Weiß jemand etwas über Falken ? (Hab das Buch nicht da)

Ich habe da etwas einzigartiges mit einem Falken erlebt:

ich stand im Garten und war am telefonieren, da kommt eine Meise auf mich zugeflogen.
ca. 1 m hinter ihr der Falke. Die Meise an meinem rechten Bein vorbei und der Falke glatt hinterher (kann sein, dass er mein Bein gestreift hat, so nah !)

Die Meise hat dann nen haken geschlagen, links um mich rum und "bergauf", der Falke auch, hat die kleine dann aber nicht erwischt, da die Falken nicht "bergauf" jagen können.:escape:

Gruß, Tilman
 

Klaus Z

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
2
Ich bin erst neu im Forum und daher hab ich leider keine ahnung ob ich hier richtig bin! Ich hätte eine allgemeine Frage: Wie kann ich feststellen, was für ein Krafttier ich habe? Ich bin über jede Hilfe glücklich! Danke!
 

Schamanenkraft

Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
69
Ort
Himmelstadt
Subhadda schrieb:
... hat er nicht ... er versucht es nur !!!
Hallo Subhadda,
ich weiß zwar nicht was mit Dir los ist, doch so wie mir scheint und ich Deine Beiträge gesehen habe, bist Du dabei nur aufzumischen. Keine konkrete Aussage, geschweige denn fundierte Meinung. Scheints auch nur ein Blatt im Wind zu sein, das wütend ist weil es zum Spielball der Kräfte geworden ist?
LG
Stephan
 
S

Sitanka

Guest
hallo klaus z,

ich habe dir diesbezüglich eine private nachricht geschrieben, aber ein guter tip wäre auch, dir ein gutes buch über krafttiere zu kaufen, in einigen stehen auch ein paar gute möglichkeiten drin, wie man auf die suche nach seinem krafttier geht.

schau mal bei amazon rein, da findest du viele und gute literatur drüber.
 
Werbung:

quaio

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
74
Schamanenkraft schrieb:
Hallo,
ich hab letztens nach einer Harpyie geforscht und bin auf diese Seite gestossen. Ein Zoologe der sehr gute Texte und Bilder hat.
Mir hat es sehr geholfen, da Du den spirituelen Teil nicht vorgegeben bekommst. Hier kannst Du sehr viel über verhalten, Jagd usw. lernen...
www.markuskappeler.ch
Viel erfolg

Hi alle zusammen,

klar...zoologische Bücher...und in den Zoo gehen (bei einigen Tieren schwierig, zugegeben)...oder sonst schauen, wo Du dein Tier so lebendig, wie möglich erleben kannst. Wie denn sonst?
Keine Bücher, die die Bedeutung der Tiere vorgeben...das wird ihnen doch gar nicht gerecht häufig. Sie sind doch auch Persönlichkeiten.

Meine Meinung jedenfalls. :)

Liebe Grüße von quaio
 
Oben