Bedeutung von Tieren welche kurz in deinem Leben auftauchen.

hellennaenergie

Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
344
Möchte eine Neues Thema aufgreifen.
Was bedeutet ein bestimmtes Tier in eurem Umfeld.

Z.B.


Schmetterling
= Veränderungen kommen.

Wißt ihr noch andere Tiere?:thumbup:

LG Hellenna
 
Werbung:
Oh, da fallen mir ein:

Spinne: die Nornen weben den Schicksalsfaden - tiefgreifende Veränderungen kündigen sich an, die "von oben" gesteuert werden.

Hase (in Bewegung): man macht eine Erkenntnis, "sieht, wie der Hase läuft"

Maus: Verlust, Ausgaben, magere Zeiten; tote Maus: Ende der mageren Phase in Sicht
 
6gyi43.jpg


Das ist Merlin - ein Hund - und er ist da, um zu zeigen, daß es die Liebe ohne Bedingung gibt - und das Liebe gelebt und gezeigt werden sollte ....

Sorry, aber bei Tynipic habe ich nichts von Verkleinerung gelesen .... man betrachte die Augen !!1
 
Die Tiere tauchen schlicht deshalb bei jemandem auf, weil der Ort ihrem Lebensraum entspricht. Wo ich jetzt wohne sehe ich zum Beispiel kaum noch Tiere. Vorher hatten wir ein Grundstück an einem Wald. Natürlich sieht man dort beispielsweise Eichhörnchen und hier eben nicht.

LG PsiSnake
 
na dann haben die Bewohner von Böhringen bei Radolfzell ja jedes Jahr einen Haufen Veränderungen:
Böhringen

Dieses Kaff ist stolz auf die vielen Störche, die auf den Dächern dieses Ortes leben... :rolleyes:

Vielleicht wissen die mit dieser Bedeutung nichts anzufangen.

Die bedeutung ist ja wenn so ein Tier plötzlich mal in dein leben tritt.
Gibt es da auch viele Kinder?:lachen

Hier siehst du ein Liebespaar.
Lg Hellenna
 
Die Augen schauen magisch aus.Wie wenn eine alte Seele in ihm wohnt.
(Art Wächter)

lG Hellenna


Genau das Gefühl habe ich auch - nicht nur der Blick, manchmal auch seine intensive Art, wie er mich anblickt - und er ist ein prima Wächter - von anfang an schon - er ist aus einem Tierheim und war in einem eisigen nassen November an einer wenig befahrenen Straße mehrere Tage/Nächte an einem Baum festgebunden .... er redet sehr viel mit seinen Augen - und ich verstehe - und ganz oft beruhigt er mich und erinnert mich an meine Signatur ....
 
Werbung:
Möchte eine Neues Thema aufgreifen.
Was bedeutet ein bestimmtes Tier in eurem Umfeld.

Z.B.


Schmetterling
= Veränderungen kommen.

Wißt ihr noch andere Tiere?:thumbup:

LG Hellenna

Eine klare Botschaft meines Schmetterlinges war, das es Zeit ist sich zu entfalten, sich nicht mehr "zu verpuppen" wie auch er es ganz am Anfang tut, bevor er ein wunderschöner Schmetterling wird.
Er verbindet einen mit anderen Dingen und er sagt auch ganz eindeutig, das es Zeit ist, das man alte Sachen einfach hinter sich lassen soll und etwas neues ruhig beginnen kann, das kommt.
Er macht einen Aufmerksam auf die Leichtigkeit des Seins.
Ja, er gibt sogar dem Menschen einen Hinweis woher wir eigentlich kommen und das wir Menschen den Tieren nicht ungleich unseren Weg ins Leben gehen!
 
Zurück
Oben