Bedeutung von Burg und/ oder Kirche ?

Wird man denn meistens mit dem selben Geschlecht wiedergeboren???
Was mich an Tweety so verwundert hat war, dass Sie gleich wusste wer ich mal war... woher kann man das denn ohne eine Rückführung gleich sagen???
 
Werbung:
Hallo Aurin,

wie man sehen kann, hat Tweety ihre Informationen ja nicht aus Rückführungen, sondern aus dem Dialog mit ihren Schutzengeln. Woher weißt Du denn von Deiner Identität mit der besagten Adelheid aus Burgund?

Merlin
 
Tweety hat mir gesagt das ich die wiedergeborene Adelheit von Burgund bin. Die Engel haben es ihr gesagt. Die Engel hatten meine Wiederkehr gesehen...
Ehrlich gesagt hat mich das sehr überrascht das Tweety das so sagen konnte. Ich dachte immer das man seine Identität durch eine Rückführung erfährt.
Wie dem auch sei - es ehrt mich sehr solch eine Person zu sein - wobei ich mich noch nicht so richtig damit identifizieren kann. Tweety hat mir noch viele Dinge geschrieben die mich betreffen. Doch leider verstehe ich Vieles noch nicht ganz. Gerne würde ich jemanden finden mit dem ich darüber reden kann.
 
Werbung:
Hallo Tweety,

es wäre schade, wenn ich mit meinen Zeilen Deine Gedanken und Vorstellungen aus diesem Bereich vertrieben hätte. Nach meinem Verständnis sollten alle spirituelle Gedanken in einem esoterischen Forum ihren Platz finden, man sollte ihnen zuhören, selbst wenn man ihnen nicht folgen mag.

Spiritualität folgt ihrer eigenen Logik, deshalb bleibt es nicht aus, daß es dazu auch Fragen gibt, die gestellt werden dürfen. Das Schöne an der esoterischen Bewegung ist die Freiheit der Gedanken, die jedoch auch eine gewisse gegenseitige Toleranz erfordert.

Bei den Träumen kann es nie schaden, wenn es zu unterschiedlichen Betrachtungen kommt, denn letztendlich muß der Träumende ohnehin zu seiner eigenen Wahrheit finden.

Grüße aus Avalon :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben