Bedeutung PLS Help

WhiteMoonLight

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
26
Ich habe heute Nacht sehr intensiev von einem Jungen geträumt,der eigendlich keinen Kontakt mehr im echten Leben zu mir haben wollte.
heute Nacht ahbe ich geträumt dass er mich wieder sehen wollte und Kontakt haben wollte ...

Vor dem Einschlafen bitte ich jeden Tag sein höheres Wesen und meins dass sie sich treffen sollen wenn wir schlafen ^^

Hat das alles irgendeine Bedeutung ... will er vielleicht wieder Kontakt ?
 
Werbung:
Hallo Whitie :)

mein üblicher Kommentar zu dem Thema ist:
Wenn Personen im Traum auftauchen, geht es meist nicht um die eigentlichen Menschen, sondern z.B. um die Werte etc., die wir mit ihnen verbinden.

Also überleg mal, was du alles mit diesem Jungen verbindest und ob diese Werte evtl. bei dir in Vergessenheit geraten o.ä.

lg, Diana
 
Werbung:
Eure Seelen stehen im Kontakt.. und treffen sich auch im Traum.. das ist normal... ihr verabredet euch halt auf überirdischer art und weiße *lach*

Ja siehst du richtig... hatte ich auch schon oft...... ^^
 
Zurück
Oben