Auf Thema antworten

Liebe Astrid

meist träum ich das er sich bei mir entschuldigt und sagt er wisse was er an uns verloren hat. Hab z.b. mein schlafzimmer neu gemacht und im Traum hat er mich gefragt,ob er sich das mal anschauen darf, was er auch real getan hat. Oder ich träumte immer von der farbe Kaminrot. Also strich ich mein Schlafzimmer so und was soll ich sagen. war bis vor kurzen noch nie bei ihn, aber seine wände sind weiss mit Kaminroten streifen . Oder auch von einer Hochzeit. Aber da hatte ich nich Ihn sondern einen Mann ohne Gesicht geheiratet. Er kam nach der Hochzeit und fragte mich was ich mache, und ich meinte ich fliege gleich in die Usa flitterwochen machen und er meinte ob er mit kann. Ich sagte ich müsse erstmal mit meinen Mann reden und er drehte sich um und ging enttäuscht weg. Ende Januar erzählt er mir, das er im Febr. eventuell nach Florida in den Urlaub will. was aber finanziell nicht geklappt hat, Nun will er vielleicht im August oder September mit meiner Tochter fliegen. Ist schon alles ziemlich verwirrend. Ich danke Dir für deine Hilfe

Lg Elke

Zurück
Oben