Bedeutung eines Igels

Monja13

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
1
Ort
Schwarzwald
Hallo Zusammen,

heute hatte ich ein interessantes Erlebnis.
Auf dem Weg nach Hause bin ich wie immer durch ein kleines Wäldchen (Wald) gefahren. Da saß Mitten auf der Straße eine Schwarze Katze.
Sie bewegte sich kein Stück und ich musste anhalten.
Als ich angehalten hatte lief plötzlich ein Igel über die Straße genau an der Katze vorbei.
Erst als der Igel über die Straße gelaufen war bewegte sich die schwarze Katze. Sie stand auf und lief genau auf die gegenüber liegende Straßenseite des Igels.
Ich weiß auch nicht warum aber das geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Hat vielleicht jemand eine Deutung für dieses Erlebnis?

Igel faszinieren mich schon immer seit meiner Kindheit. Meine Oma gab mir als Kind den Spitznamen Igele, wegen meiner Haare damals.
Immer wenn ich einen Igel überfahren auf einer Straße sehe überkommt mich der Ekel und die Wut keine Ahnung warum.
Ich mag diese Tiere einfach, vielleicht weil sie mich an eben diese Oma erinnern.
Jedenfalls wäre ich dankbar über jede Antwort.
Auch wenn meine Geschichte etwas merkwürdig klingt.
 
Werbung:

s020.gif
das ist wie ein Weckruf von irgendwo her ...
solche kostbaren Momente lösen klingende Freude aus :kiss4:



 
Zurück
Oben