bedeutung des vornamens

musashi

Mitglied
Registriert
7. April 2009
Beiträge
33
Ort
Essen
hallo zusammen,
kann vielleicht mal einer von euch so lieb sein und mir meinen zweiten vornamen aufschlüsseln?

K
A
R
S
T
E
N

ich hatte ihn bisher nie benutzt, aber im zuge der erkenntnis das wir uns ja die eltern und den namen aussuchen, führt es mich vielleicht doch besser auf den lebensweg wenn ich ihn auch benutze. deshalb mal das interesse an den karmischen strukturen.

liebe grüsse
hendrik
 
Werbung:

oh danke für den tip,

aber

das hatte ich nicht gemeint.

es gibt den ansatz das jeder buchstabe mit einer tarot karte belegt ist, und dementsprechend eine bedeutung im tarot hat.

das ergibt dann einen teil des karmas das man mitbringt. deswegen hatte ich die frage auch hier gestellt.

liebe grüsse
hendrik
 
Werbung:
oh danke für den tip,

aber

das hatte ich nicht gemeint.

es gibt den ansatz das jeder buchstabe mit einer tarot karte belegt ist, und dementsprechend eine bedeutung im tarot hat.

das ergibt dann einen teil des karmas das man mitbringt. deswegen hatte ich die frage auch hier gestellt.

liebe grüsse
hendrik

jain, die buchstaben des alphabet sind den verbindungen (paths) im tree of
life zugeordnet. dh, du kannst die buchstaben 'uebersetzen' und dir dann die
passenden karten dazu raussuchen.

oder du suchst dir eine tabelle mit den den buchstaben zugeordneten zahlen
addierst sie und errechnest so deine zahl (<22) und ordnest sie einem trump
zu. das kannst du auch mit deinem gesamten namen machen und sehen, wie
und ob sich die karte aendert, je nachdem ob mit oder ohne K A R S T E N.
 
Zurück
Oben