Bedeutung der Zahl 9999

Werbung:
weiß jemand was esmit dieser Zahl auf sich hat? Hat diese eine Bedeutung?

die neun hat für mich persönlich was magisches.
im prinzip ein verwandlungskünstler und dennoch keiner.
ich bin irgendwann mal drauf gekommen, dass man sie quersummentechnisch, wenden und drehen kann wie man es will, es kommt bei der neunerreihe stets dasselbe raus.
eben neun.
9-18 (1+8=9)- 27 (2+7=9), 36 (3+6=9), usw.
das zieht sich die gesamte reihe hinweg so durch.
bei keiner anderen zahl kommt das vor.

mE steht das dafür, dass es im übertragenen sinne ein standhafter mensch sein kann, der sich nicht verbiegen lässt.
er bleibt seinen prinzipien und überzeugungen treu.
evtl auch starrsinn oder so etwas.
vielleicht auch egoismus, ein bedürfnis nach dem mittelpunkt, weil er sich selbst in den vordergrund stellt.
jedenfalls fällt eine verwandlung stets auf den urtyp zurück.

und so ist die 9999 ebenfalls zurückzuführen auf die 9.

wie gesagt, das sind meine eigenen überlegungen diesbezüglich, mit nummerologie kenne ich mich im prinzip nicht aus. ob das stimmig und von wahrheitsgehalt ist kann ich leider nicht sagen.
aber vielleicht hats dir ja dennoch ein klein wenig geholfen.

liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Zurück
Oben