Bedeutung der Träume?

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
Hallo,
mich interessiert eure Meinung zum Thema Träume sehr. was kann es bedeuten, wenn man jede Nacht von demselben Menschen träumt? Bei mir handelt es sich dabei um eine Art Seelenpartnerin, die ich seit über drei Jahren kenne. Wir haben uns immer klasse verstanden und mögen uns. Ich bin sicher, dass wir im Leben der anderen eine Bedeutung haben/hatten. Es war schon besonders, unser Verhältnis, jedoch keine Liebesbeziehung. Dennoch: Kann es sein,dass mir der nächtliche Traum von ihr eine Aufgabe aufzeigt? Oder denkt sie an mich und ich spüre das? Wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, bin sehr interessiert! Kennt ihr so etwas und könnt eure Erfahrungen berichten?
Vielen Dank schon mal.;)
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Dennoch: Kann es sein,dass mir der nächtliche Traum von ihr eine Aufgabe aufzeigt? Oder denkt sie an mich und ich spüre das? Wäre toll, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, bin sehr interessiert! Kennt ihr so etwas und könnt eure Erfahrungen berichten?

Ich denke, es kommt ganz darauf an, was du da träumst. Bei mir war es manchmal so, dass ich über Träume erfahren habe, wie es/etwas wirklich war, manchmal direkt, manchmal verschlüsselt. Wenn du das Gefühl hast, dass dir ein Traum eine Aufgabe aufzeigt, dann kann das ja auch gut möglich sein - sonst wärst du vielleicht auch nicht darauf gekommen, auf diesen Gedanken.

Steht ihr denn aktuell in Kontakt, oder ist dieser abgebrochen? Vielleicht ist es auch an der Zeit, sich mal wieder bei ihr zu melden?

...evtl. um die dir/euch noch bevorstehende Aufgabe anzugehen.
 
Werbung:
danke für deine antwort. habe schon wieder von ihr geträumt. mir ist klar, dass man solche Träume auch forcieren kann aber dennoch etwas seltsam. Finde Träume wichtige Indikatoren!
Freue mich über weitere Meiunugen.
 
Zurück
Oben