Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bedeutung der Karten

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Chris888, 6. April 2018.

1. Chris888

Chris888 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,
    ich habe mir letzte Woche die Karten von einer guten Freundin legen lassen. Es geht um meine EX Freundin, haben uns vor ca 1 Monat getrennt. Meine gute Freundin hatte damals schon Karten gelegt und versuchte es jetzt mal mit mir. Ihre Frage war wie es mit meiner EX und mir weitergeht und ob wir wieder zusammenkommen.

Kann mir das jem erklären bzw deuten? Danke für die Bemühung. Will nur einen 2 Rat bzw eine Deutung unabhänging von meiner Kollegin.

Anhänge:

2. Chris888

Chris888 Mitglied

Bitte, danke :) wäre sehr lieb von Euch

3. Degna1

Degna1 Sehr aktives Mitglied

Hi Chris,

das sind keine Tarotkarten,das sind Zigeunerkarten.
    Wird man dir wohl hier im Tarot-Forum nicht weiter helfen können.
    Zigeuner sind insgesamt recht selten und man findet wenig Leute in den Foren,die sie legen.

LG Degna

Chris888 gefällt das.
  4. Chris888

Chris888 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für die Info Lg Chris

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden