Bedeutung der Karten Ein kleines Kind+Ein langer Weg

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern endlich auch die Kipperkarten gekauft, weil sie mich schon länger irgendwie fasziniert haben.
Ich habe mir heute mal die ganzen Einzelbedeutungen durchgelesen und danach ein großes Blatt für den September gelegt.
Achso und im Moment bin ich Single aber habe jemand bestimmtes im Kopf :zauberer1

Nun meine Frage, ich habe die Karten mHp - Ein kleines Kind - Ein langer Weg - wHp nebeneinander liegen, könnt ihr mir vielleicht bei der Deutung helfen?

Und dann liegen für die Gedanken/über der mHp noch folgende Karten: Ein Todesfall, Gute Dame und Eine Traurige Nachricht...

Wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet, damit ich nicht gleich ganz daneben liege.

Alles Liebe
MysticLady

:liebe1:
 
Werbung:
Okay mach ich, danke für deine Antwort :)

Also hier das gesamte KB:

19 - 15 - 13 - 32 - 8 - 21 - 11 - 33 - 7
6 - 25 - 9 - 27 - 36 - 22 - 12 - 20 - 5
14 - 17 - 30 - 23 - 24 - 4 - 3 - 34 - 10
1 - 18 - 35 - 2 - 26 - 28 - 29 - 31 - 16

Lg

MysticLady
 
hallo.. hab kurz drüber geschubbelt..


der mann hat über sich die traurige nachricht liegen.. das im haus des sarges.. der sarg spiegelt sich auch in seinem haus...

kurz und knapp: ich denke er hat noch altlasten.. ist noch etwas von seiner letzten beziehung geprägt was mit zeit verbunden ist.. :escape:

also er ist nicht "frei" im moment... .
 
;)


hatte nur kurz drüber geschaut.. aber das ist sofort ins auge gesprungen....

die erste karte ist ja immer das haus der männlichen hauptperson.. wenn da schon der sarg liegt.. naja...
und im sarg die traurige nachricht zeigt eben dass er unter einer trennung sehr gelitten hat... ..

wünsche dir viel glück :)
 
Vielen lieben Dank :)

Und kannst du auch was über die Karten zwischen der mhp und der whp sagen?

Alles Liebe
Lg
MysticLady
 
richtig.ihr liegt ja gar nicht soweit auseinander...


zwischen euch liegt ja wie die frage des threads lautet: langer weg (steht meist für eine zeitkarte.. kann aber auch entfernung sein) in verbindung mit dem kind aber wohl eher für die zeitkarte.. denn das kind steht für wachstum..

also zwischen euch wächst etwas, was allerdings noch einige zeit beansprucht...

also du musst wirklich geduld haben... aber ihr liegt nicht schlecht!
 
Also sieht es für uns gar nicht so schlecht aus aber es braucht noch seine Zeit? Das hab ich schon mal gehört :)
Gibt die Karte auch eine spezielle Zeit an?

Vielen Dank, liebe mephista, für deine Hilfe

:liebe1:
 
Werbung:
also ich glaub wenn ich dir zeit der karte sagt haust du mich.. :escape:

1-2jahre meist...
ist ne größere zeitkarte... :confused:

aber ich bin auch keine expertin in zeit vorhersagen.. ^^
 
Zurück
Oben