hallo leute...ich hoffe ihr könnt mir mit euren antworten weiter helfen.ich habe heute die engelkarte "richtungswechsel" gezogen und weiss nicht ob ich das negativ od pos. deuten soll. zu meiner momentanen situation: habe seit nun fast 2 monaten eine auszeit mit meinem partner.wir führen seit märz eine fernbez. und sind seit 5,5 jahren zusam. wir haben keinen tel kontakt oder der gleichen...nun weiss ich aber nicht wie es weiter geht und einige meiner kartenlegerinen die ich ab und zu anrufen sagen dass wir wieder zueinander finden, das könnte aber noch bis zum frühjahr nächsten jahres dauern.das sagten bereist 3 leute.alle karten sind positiv und wir werden in kürze wieder kontakt haben und es langsam angehen lassen.aber was bedeutet nun diese karte jetzt: da steht drin "Die Veränderungen, die du erfährst, sind göttlich geführt durch deine neu geborene Bereitschaft, dein Herz der Liebe und unserer Führung zu öffnen. Du bist jetzt und in Zukunft beschützt, daher folge deinem Weg zu den glücklichen Resultaten, die du dir wünscht." heisst das das wir uns nun doch nach dieser auszeit trennen weil wir nicht mehr zueinander finden können nach der langen zeit der funkstillle und aufgrund der enromen räumlichen entfernung?
wäre euch für eure antw sehr dankbar!
herzlichst, n
wäre euch für eure antw sehr dankbar!
herzlichst, n