Beate hat eine Frage-kein plan bei der deutung

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Sorry, dass ich jetzt nochmal was reinstelle, aber bei diesem Bild tue ich mich extrem schwer, was rauszufinden, und ich könnte eure Hilfe / Unterstützung brauchen...alle meine deutungen geben irgendwie keinen sinn...

es ging darum, wie es allgemein bei dieser Dame weitergeht ( sicheren job, keine partnerschaft)

herzlichen Dank und liebe Grüße

anker schiff schlange brief buch kind störche berg mann

sense ring lilie hund fuchs haus kreuz reiter sonne

vögel baum rute mäuse turm weg mond schlüssel wolken

blumen dame klee bär herz fische garten sterne sarg
 
Werbung:
Hallo Zwerg,

keine Garantie...Rechtsweg ist ausgeschlossen :)

wie jung :D ist dann die Dame?

Die Dame ist viel mit älteren Menschen zusammen und auch allgemein viel in der Gesellschaft unterwegs.

Wenn sie Probeme hat, dann schweigt sie sich aus...das ist ihre Art um damit fertig zu werden...sie mauert sich regelrecht ein.

Kann auch sein, dass sie sich "alt" fühlt und Angst hat, dass sie keinen Partner mehr bekommt...aber da soll sie bitte mal den Kopf freimachen...sich darauf versteifen, hilft ja eh nicht, gell. Ein Partner ist ihr Herzenswunsch...aber den kann sie sich nicht herbeizaubern.

In den Partnerschaften lief es für sie wohl nicht so wirklich gut. Sie wurde "verletzt" und hat aber länger an einer Partnerschaft festgehalten, als..ich will mal sagen...nötig. Sie hat es nicht geschafft, sich zu lösen. Es war ein schwerer Weg...aber hat daraus am Ende doch profitiert.

Sie wird noch Mr. Right kennenlernen...ich denke, er kommt erst als Freund ins Bild und dann aber macht es PENG..

Würde sie für einen Mann weiter weg ziehen und evtl. die Arbeit aufgeben?

Was macht die Dame beruflich? Ich komme nicht drauf...weil hier zuviele Möglichkeiten liegen. Reisen...oder sie ist beruflich viel unterwegs...der Beruf könnte aber auch etwas mit Stahl zu tun haben...

Arbeitsmässig gibt es in gut einem halben Jahr grössere?Veränderungen - die am Anfang ein bissl Aufregungen erzeugen, sich aber nicht direkt negativ auf deine Freundin auswirken. In der Chefetage gibt es einen Wechsel..oder so :)

Sie sollte mal die Steuererklärung in Angriff nehmen...könnte eine Rückzahlung in Anmarsch sein. Will sie sich eine Wohnung kaufen?

In der ersten Reihe liegt ein Kind...eine Frau...aber der Mann weiss nicht, dass sie ein Kind hat oder er will keinen kontakt...kannst du mir auf die Sprünge helfen?

So, liebe Zwerg...das war meine Geschichte zu den Bildern. Vielleicht kann sie mit dem einen oder anderen in nächster Zeit etwas anfangen....

LG
IbkE
 
hallo!
das mädl ist 23 jahre alt und arbeitet in einem altenheim...
privat werd ich sie nochmal befragen, aber ich weiss, dass sie viel weggeht und auch gerne verreist. sie möchte sich auch beruflich vielleicht mal in ein anders land schlagen.

wohnung verkaufen glaub ich nicht, sie wohnt in einer WG

aso, und ein kind hat sie auch keines :9


danke für deine deutung, ich komm irgendwie nicht damit zurecht, sowie auch mit der anderen nicht :(
 
Man, bist du aber fix :D

23 Jahre...das Leben beginnt doch erst richtig *gg*

Wichtig war mir ihr zu sagen, dass sie sich nicht auf die direkte Suche nach Mr. Right machen soll....(Dame-Baum-Ring-Schiff) sie sehnt sich so sehr danach. Wenn es passieren soll passiert es eh.

Das mit dem Kind...kann eine Freundin betreffen, wo Herr von und Zu sich dann hinterm Berg versteckt ;)

Womit kommst du dann nicht so wirklich klar?
 
ich hatte irgendwie ein problem mit der deutung....sie sagte immer wieder mal, nö das kann so net sein *lach*

weil ich die erste karte eben auf das berufliche gedeutet hab etc...



wenn du magst und zeit hast, kannst du dir das andre bild auch noch ansehen`? wäre super lieb
und vielen herzlichen dank für deine hilfe!!!!
 
zwerg schrieb:
ich hatte irgendwie ein problem mit der deutung....sie sagte immer wieder mal, nö das kann so net sein *lach*

Vielleicht kommt es aber so :D Es gibt Sachen, die passieren mit denen man nicht rechnen kann. Ich weiss, wovon ich spreche....in den letzten 12 Monaten habe ich soviel erlebt, was ich vor 13 Monaten nicht einmal geahnt hätte.

weil ich die erste karte eben auf das berufliche gedeutet hab etc...

Das hab ich doch auch...;) schau mal unter dem Anker...da findest du meine Aussagen wieder. Hätte ich weiter geschaut...da liegen nämlich die "älteren Mitbürger" ;)

wenn du magst und zeit hast, kannst du dir das andre bild auch noch ansehen`? wäre super lieb
und vielen herzlichen dank für deine hilfe!!!!

Ich schau gerne mal - aber kann dir für heute nichts mehr versprechen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben