Beantwortung von Fragen nach zeitlichen Geschehnissen

J

Joanna94

Guest
Neben Lenormand - Karten beschäftige ich mich immer intensiver mit den Bewusstseinskarten und Karten, die Zeitaussagen ermöglichen.
Habe meine Legesysteme auf die Zeitkarten eingestimmt und kann folgende Legungen anbieten:

allgemeine Legung (Liebe, Gesundheit, Beruf)

Jobsuche

Jahreslegung

Wegweiser zur Beeinflussung der kommenden Dinge

Einzelfrage (Frage, bei der nur eine Antwort möglich ist)

Weitere Legungen sind in Arbeit.

Wer Lust auf diese spannende Legung hat, dem biete ich diese Legungen für 8,00€ an.
Nach Entstehung meiner eigenen Preisliste auf unserer Seite werden diese Legungen 20,00€ kosten.

Freue mich jetzt schon auf Eure Zuschriften,

viele Grüsse aus Köln

Jo:banane:
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte sehr gerne eine allgemeine Legung zum Thema Liebe von dir.:)
Brauchst du dazu noch Daten von mir?

LG
 
Zurück
Oben