baum - lilie

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr süssen,

ich habe hier ein bild, bzw lege für eine bekannte ein bild auf sie und ihren HM (also hoffentlich baldigen, so, wies ausschaut), aber in allen bildern, ob klein, oder groß (mal auf sie, mal auf ihn, mal auf beide), liegt immer eine kombi zwischen ihnen : baum-lilien.
mal unabhängig von den häusern und so, was kann das bedeuten?
in den büchern steht immer nur krank im sexuellen bereich.
ich grüble seit tagen darüber und habe im gefühl, dass es nix positives sein kann, also nicht sowas, wie langanhaltende harmonie, oder so.

habt ihr ideen? :danke:
 
Werbung:
hi eo,

also mir kam hier als erstes der familienstammbaum in den sinn. also gestärkte familiäre verwurzelung. ich mein es kommt ja immer auch auf die umliegenden karten an - eh klar, aber wenn da jetzt keine sense wäre würd ichs in deinem fall nicht als krankheit im sexuellen bereich sehen ...

kombi bei www.feuerfunke.de:
ein harmonisches Leben, Ruhephase, Wachstumspause

kombi bei gempen.com/tarot:
positive Energien, Familienanschluss; stabile, gesunde Familie

vielleicht hilft dir das ja weiter :)
:kiss4:
 
Huhu Eo, also Drabeck schreibt:

Baum-lilie bei guten Karten: familäres Leben, bei negativen: unruhige Familie bis ständiger Zank dazu Wolke dkl: drangsaliert seine Umgebung mit 'Harmonie'

Lilie Baum: tief ausgeglichen

Vlt hilft Dir das....

lg Gaby
 
Hallo!
Für mich steht der Baum oft für Langeweile da.
Vielleicht stimmt es sexuell zwischen den beiden nicht? Ein eintöniges Sexualleben?
Oder generell (da dein Bauch dir ja sagt, diese Kombi steht für was negatives) eine langweilige "Harmonie" im Familienleben?
Vielleicht möchten die Karten einfach darauf hinweisen, dass die beiden mal frischen Wind aufkommen lassen sollten :)

Liebe Grüsse
amiga
 
Hallo eo,

wenn es eigentlich noch gar keinen HM gibt (du schriebst ja "hoffentlich baldigen HM"), dann sollte man von den Karten zwischen oder nahe Herrn und Dame nicht auf die potentielle Beziehung schließen.

Wenns noch gar niemanden gibt, dann könnte Baum und Lilie auf den Winter hinweisen. Der Baum ist eine lange Zeit, sogar ein Jahr, und die Lilien stehen auch für den Winter. Also möglich wäre da sogar der Winter in einem Jahr.

Ansonsten, wenn sie jemanden hat, im Sinn oder ich echt, dann kann es sein, dass beide familiär und verwurzelt sind und dass dies die beiden verbindet. Beide würden sich durch Harmonie und Ruhe genährt fühlen. Sie würden schön friedlich zusammenwachsen. Wenn beide das so lieben, muss das nicht langweilig sein, sondern gäbe ihnen ein Gefühl von Schutz, um sich öffnen zu können.

Jede Kombi sollte an anderer Stelle im Bild noch einmal eine Bestätigung finden. Man kann nicht von einer einzigen Kombi darauf schließen, dass es z.B. langweiliger Sex ist. Dann wäre die Schlange als "Erotik" auch negativ belegt.

LG,
Clairchen
 
ihr lieben,

vielen dank mal wieder für eure tollen tips und links :umarmen::thumbup:. clairchen, dein päckchen ist ja mal wieder was für gourmets :rolleyes: help!

ja, du hast recht, wo noch nix ist, kann auch (noch) nix langweilig sein.
ich erinnere mich zb an ein bild während meines kartenkurses, da gings um eine frau, die auch in einen kollegen verliebt war und da lagen ring-turm. klar, wir dachten sofort an trennung :zauberer1 nix da. mein lehrer sagte: wo nix ist, kann auch nix getrennt werden!
hat also was anderes zu sagen.

tja, dann muss ich mir das ganze nochmal anschauen und auf erleuchtung hoffen :rolleyes:

danke euch allen :kiss4:






Hallo eo,

wenn es eigentlich noch gar keinen HM gibt (du schriebst ja "hoffentlich baldigen HM"), dann sollte man von den Karten zwischen oder nahe Herrn und Dame nicht auf die potentielle Beziehung schließen.

Wenns noch gar niemanden gibt, dann könnte Baum und Lilie auf den Winter hinweisen. Der Baum ist eine lange Zeit, sogar ein Jahr, und die Lilien stehen auch für den Winter. Also möglich wäre da sogar der Winter in einem Jahr.

Ansonsten, wenn sie jemanden hat, im Sinn oder ich echt, dann kann es sein, dass beide familiär und verwurzelt sind und dass dies die beiden verbindet. Beide würden sich durch Harmonie und Ruhe genährt fühlen. Sie würden schön friedlich zusammenwachsen. Wenn beide das so lieben, muss das nicht langweilig sein, sondern gäbe ihnen ein Gefühl von Schutz, um sich öffnen zu können.

Jede Kombi sollte an anderer Stelle im Bild noch einmal eine Bestätigung finden. Man kann nicht von einer einzigen Kombi darauf schließen, dass es z.B. langweiliger Sex ist. Dann wäre die Schlange als "Erotik" auch negativ belegt.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Dass die beiden noch gar kein Paar sind, habe ich glatt überlesen...
ich habe mich eigentlich nur auf deine Aussage konzentriert, dass deinem Bauchgefühl nach diese Kombi nichts gutes bedeutet.

Viele Grüsse :)
amiga
 
Zurück
Oben