bauernhof zur miete

cheeby

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
271
Ort
Waldviertel
hallo

ich wollte mal nachfragen ob jemand einen leerstehenden bauernhof hat den er/sie gerne vermieten würde, bzw jemanden kennt der einen solchen besitzt.

Anforderungen an das gebäude wären folgende:

wohnfläche für 3 personen, küche, bad, wc, ess/wohnzimmer, 3 schlafzimmer, abstellkammer, büro
einen raum der sich als seminarraum eignet
stall für 4 pferde
garten der genutz werden kann

das ganze innerhalb eines radius von ca 1 1/2 stunden von wien sein, bevorzugt waldviertel, und angrenzendes gebiet. (östliches mühlviertel ginge auch noch)

und je geringer die miete desto besser ;)

vl findet sich ja etwas passendes, würde mich auf alle fälle über antworten freuen, darf auch per pn kommen. werden die nächste zeit öfters unterwegs sein, also nicht wundern wenn ich nicht gleich reagiere.

lg daniel

ps sollte es noch fragen (egal welcher natur) geben stellt sie bitte
 
Werbung:
Zurück
Oben