Denkeanders
Mitglied
Bauchtanz Sommer Programm 2013
in Graz & Judendorf-Str.
Tanze anders - Orientalischer Tanz mit Jasmin
GRAZ
Bauchtanz Basics Workshop
Samstag, 22.Juni | 9:00 - 10:20 Uhr
In diesem Workshop kannst du den orientalischen Tanz kennen- und lieben lernen. Wir lernen die Grundbewegungen kennen und fügen sie zu ersten typischen Tanzkombinationen zusammen.
Basis Kurs im Juli
4 x 80 min. jeden Donnerstag ab 4.7.2013 | 18:00 - 19:20 Uhr
Erlerne an 4 Abenden deine ersten orientalischen Hüftschwünge & Tanzschritte und erlebe dabei die Faszination dieser wunderbaren Bewegungsform.
Choreografie oder Technik Kurs im Juli
4 x 70 min jeden Dienstag ab 9.7.2013 | 18:00 - 19:10 Uhr bzw. 19:20 - 20:30 Uhr
Damen mit mind. einem Semester oreintalischer Tanzerfahrung haben die Wahl zwischen einem Technik Kurs und/oder dem Erlernen einer Choreografie.
Kursort Graz: Tanzwurm | Lazarettgürtel 60a (groooßer, kostenfreier Parkplatz vor der Tür)
JUDENDORF-STR.
4 x 70 min. jeden Montag ab 8.7.2013
Choreografie Kurs im Juli | 18:00 - 19:10 Uhr
Damen mit mind. einem Semester orientalischer Tanzerfahrung haben hier die Möglichkeit eine fröhliche Choreografie zu einem modernen, orientalischen Lied zu erlernen.
Technik Kurs im Juli | 19:20 - 20:30 Uhr
Für Damen mit oder ohne Vorkentnissen im orientalischen Tanz, die an 4 Abenden ihre Hüften kreisen und ihre Bäuche tanzen lassen möchten.
Kursort Judendorf-Str.: Learn2day | Bahnhofstraße 17
... let's dance ORIENTAL Ladies ...
Ich freue mich auf euch!!!
Infos und Anmeldungen auf der Tanze anders Homepage, siehe Signatur!!!
in Graz & Judendorf-Str.
Tanze anders - Orientalischer Tanz mit Jasmin
GRAZ

Samstag, 22.Juni | 9:00 - 10:20 Uhr
In diesem Workshop kannst du den orientalischen Tanz kennen- und lieben lernen. Wir lernen die Grundbewegungen kennen und fügen sie zu ersten typischen Tanzkombinationen zusammen.

4 x 80 min. jeden Donnerstag ab 4.7.2013 | 18:00 - 19:20 Uhr
Erlerne an 4 Abenden deine ersten orientalischen Hüftschwünge & Tanzschritte und erlebe dabei die Faszination dieser wunderbaren Bewegungsform.

4 x 70 min jeden Dienstag ab 9.7.2013 | 18:00 - 19:10 Uhr bzw. 19:20 - 20:30 Uhr
Damen mit mind. einem Semester oreintalischer Tanzerfahrung haben die Wahl zwischen einem Technik Kurs und/oder dem Erlernen einer Choreografie.
Kursort Graz: Tanzwurm | Lazarettgürtel 60a (groooßer, kostenfreier Parkplatz vor der Tür)
JUDENDORF-STR.
4 x 70 min. jeden Montag ab 8.7.2013

Damen mit mind. einem Semester orientalischer Tanzerfahrung haben hier die Möglichkeit eine fröhliche Choreografie zu einem modernen, orientalischen Lied zu erlernen.

Für Damen mit oder ohne Vorkentnissen im orientalischen Tanz, die an 4 Abenden ihre Hüften kreisen und ihre Bäuche tanzen lassen möchten.
Kursort Judendorf-Str.: Learn2day | Bahnhofstraße 17
... let's dance ORIENTAL Ladies ...

Ich freue mich auf euch!!!
Infos und Anmeldungen auf der Tanze anders Homepage, siehe Signatur!!!