Bauchgefühl??

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Servus und schön,das ihr vorbeischaut! :kiss3:

Doch was hat Euch bewegt,
diesen Thread anzuklicken?

Um alle gelesen zu haben?
Weil ihr selber viel aus dem Bauch heraus entscheidet?

Oder liegt die Entscheidung eher im Herzen?
Oder doch im Kopf?

Ich selber entscheide viel aus dem Bauch heraus,
es ist dann ein Gefühl das es jetzt das richtige ist!

Meist überlege ich dann auch nicht mehr,
schalte den Verstand ab und
handel! :rolleyes:

Wie ist das bei Euch?
Oder gibts noch weitere?

Freue mich von Euch zu hören,
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo Ella,

Neugier hat mich gezwungen zu klicken (also GIER.)
Und weil es ein jungfräulicher Thread war (LUST ?)

Wobei ich beim Thema Bauch nicht mitreden kann.

Aber du meinst ja eigentlich auch mehr die Gefühle, die sich da so am
Solarplexus rumtreiben, und ihren Ursprung irgendwo in den Tiefen der
Seele haben. Das ist auch mein Entscheidungsquell. Hat sich bis jetzt
immer bewährt.

Liebe Grüße,
bauchloser Diddi. :beer3:
 
Meine Entscheidungen versuche ich immer aus dem Bauch zu treffen, darum habe ich wohl auch hier her geklickt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es nicht funktioniert wenn ich auf den Kopf höre.
Ich hab auch viel auf mein Herz gehört und das hat mir auch nicht wirklich geholfen.

Also werde ich mich wieder auf meinen Bauch verlassen. Der hat mich noch nie getäuscht. Mit den Entscheidungen aus dem Bauchgefühl herraus bin ich immer noch am besten gefahren.

Also ein Hoch auf den Bauch! :sekt:

Lg Elisabetha
 
hallo,

ich würde gerne mehr aus dem bauch heraus entscheiden. leider bin ich ein sehr rationaler mensch. bauchentscheidungen sind selten. aber die letzte, meinen verlobten betreffend, war eine, und das war gut so :) denn die hochzeit folgt im mai.

lg sweety
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich finde es sehr interessant,
Danke für Eure Antworten.

Ich habe meist schlechte Erfahrungen gemacht,wenn ich
zu lange über eine Entscheidung nachgedacht habe,
also schlich sich mehr und mehr,
das Bauchgefühl vor.

Ach,sweety,ich freu mich für Dich!
Und da sieht man,das Dein Bauchgefühl richtig war*grins*

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Halli-Hallo,
ich bin ein absoluter Bauchmensch!!

Das Universum oder sonst wer hat mich die letzten Jahre schon richtig darauf "trainiert", denn immer, wenn ich gegen mein Bauchgefühl und mit meinem Kopf entschieden hatte, bekam ich eins auf die Mütze! Und dann kam immer der schlaue Spruch: "Das hätten wir besser machen können, schließlich haben wir es ja schon gewußt!" jaja, so isses und ich bin sooooo froh, dass ich mein Bauchgefühl habe!!!!!!! :kiss4:
:danke:
 
Mein Sternzeichen ist Wassermann. Also bin ich ein Kopfmensch, der sich vom Gefühl bestimmen lässt. Das ist echt chaotisch. :schaukel:

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Gefühlsentscheidungen im Nachhinein gegen die Kopfentscheidungen besser gewesen wären. Deshalb versuche ich auch auf Gefühl umzustellen, um wenigstens zu gleichen Teilen Kopf und Gefühl zum Zug kommen zu lassen.

Nicht immer leicht, aber langsam klappts immer besser. :rolleyes:

LGs
 
Werbung:
Zurück
Oben