Baubo - Körperorientierte Sexualberatung und Sexological Bodywork - Burgenland - Steiermark

baubo

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
39
Ort
Graz - Südburgenland
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich habe das Vergnügen, euch mein neues Unternehmen vorzustellen:


Mein Name ist Leni Hedwig Kastl, ich bin Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S. und Sexological Bodyworker und biete meine Leistungen im Raum Südburgenland-Steiermark an.


In der Sexualität können wir uns frei erleben, sehen uns aber oft vielen Einschränkungen gegenüber. Das können wir ändern!
baubo ist für Personen, die sich in einem sexuellen Lernprozess begleiten lassen möchten.



Körperorientierte Sexualberatung

Persönliche Herausforderungen einfach nur erzählen zu können, schafft Erleichterung und Raum für neue Perspektiven. Das trifft besonders auf Themen der Sexualität zu. Ich unterstütze Sie dabei, Ihre eigenen Antworten und Lösungen zu finden.

Weiter führend gibt es Modelle und Konzepte, zielgerichtet zu einer Veränderung und Bereicherung der persönlichen Sexualität zu gelangen.
Wenn Sie dafür offen sind, kann ich Ihnen bestimmte Experimente zur Selbsterfahrung anbieten. Ich folge in diesen Interventionen einem somatischen Ansatz. Das heißt, vom körperlichen Erleben ausgehend, probieren Sie neue Verhaltensweisen und Elemente aus der sexologischen Körperarbeit zu Hause und in ihrem persönlichen Umfeld aus. In der Beratungsstunde reflektieren Sie Ihre neuen Erfahrungen, um weitere Schritte und Handlungsmöglichkeiten zu planen.



Sexological Bodywork – Sexologische Körperarbeit

Sexological Bodywork ist eine integrative Körperarbeit mit Augenmerk auf dem sexuellen Erleben. Durch körperorientierte Interventionen machen Sie Erfahrungen, durch die sich Ihr psychisches und energetisches System neu ordnen kann. Dieses somatische Lernen führt zur sexuellen und emotionalen Nachreifung und zur allgemein größeren Selbstannahme. Handlungs- und Erlebensräume werden erweitert.


Die Methode umfasst Gespräche, Atemübungen und Körperwahrnehmung, Coaching in achtsamer Masturbation und
Körperwahrnehmung, Coaching in achtsamer Masturbation und erotische Massagen.

Sinnvoll sind Termine im Abstand von 3-4 Wochen, eine Sitzung dauert erfahrungsgemäß zwischen zwei und drei Stunden. In der Zeit dazwischen können individuell passende Übungen selbst durchgeführt werden. Selbstverständlich entscheiden Sie selbst, ob Sie mehrere Termine wahrnehmen möchten.
Sexological Bodywork kann als Einzelperson, Paar oder durch Teilnahme an einem Gruppenangebot erfahren werden.



Fragestellungen sowohl für Beratung als auch Körperarbeit können sein:


- den eigenen Körper und die eigene Sexualität besser kennen lernen
- Unzufriedenheit im Erleben eines Höhepunkts
- Zu einer Identität als erotisches und sexuelles Wesen gelangen
- Unterstützung beim Erschließen neuer Lustfelder wie G-Punkt, weibliche Ejakulation, Lust der Prostata, anale Lust…
- Verarbeitung von gynäkologischen, urologischen und geschlechtsanpassenden Operationen
- sexuelle und anale Scham überwinden
- aus einengend empfundenen Mustern aussteigen
- zu einer abgerundeten Persönlichkeit gelangen
- als Paar erotische Massage erlernen
- …


Für nähere Informationen besuche meine Website: http://baubobodywork.com

Freue mich über eure Fragen,
Leni
 
Werbung:
Zurück
Oben