Batterie testen in 5 Sek. - voll oder leer? - Mit KUNDALINI-REIKI aufladen!

M

multiversenDNArepair

Guest
Hallo allesamt!

Ich die multiversenDNArepair möchte euch erst einmal begrüßen und zweitens damit ihr erkennt, ob eine Kleine Batterie Leer oder Voll ist, wie in diesem kurzen Clip hier. Man merkt auch an der Schwere, ob sie Leer oder voll ist, auch schon bemerkt? Theoretisch könnte man sich eine Volle Batterie wiegen und dann mit dieser Brief wage in einen Laden, Discounter gehen um diese zu Testen bevor man sie kauft, würde etwas eigenartig aussehen, aber warum auch nicht. Oder aber man macht ganz einfach denn "Hüpf - TEST" mit ihnen wie Unten im Video erklärt.


Batterie testen in 5 Sek. - voll oder leer ? do it yourself


Und dann könnte man aber auch LEERE Batterien wiederverwenden denn mit Reiki, Kundalini-Reiki kann man sie nämlich wieder aufladen eigentlich NICHT in diesem Sinne, wie es die Industrie macht denn in solchen Batterien befindet sich ein Gel das von Zeit zu Zeit abgebaut, verdunsten tut deswegen werden Batterien auch Leichter umso Leerer sie werden.

Reiki, wie KUNDALINI-REIKI lädt NICHT Batterien mit Gel wieder auf, sondern Lädt die Ganze Batterie mit seiner Kraft auf, sprich Das ganze Gehäuse, das drum herum und Innenleben der Batterie wird mit KUNDALINI-REIKI aufgeladen. Aber nur so geht das, denn die Batterie die man im Normal Falle weg werfen würde also diese Wegwerf Batterien, passen nun eben sehr Gut in die entsprechende Taschenlampe hinein, deswegen wurde sie so konzipiert damit sie da wieder hinein passt.

Mit KUNDALINI-REIKI die ganze Taschenlampe aufladen?? Auch eine Option, aber diese andere Varianten finde ich die viel bessere, in dem man die z.B., kleinen AA oder AAA Batterien, 2-3 von denen man sich sie in die eine Handfläche der einen Hand hinein legt NACHDEM man SICH mit KUNDALINI-REIKI aufgeladen hatte!

Dann bedeckt man sie mit der anderen Hand HAND-Fläche und spricht weiterhin mehrere male hintereinander das "Reiki" für die Erst Beginner, oder das "KUNDALINI-REIKI" für die Zweiten Grader oder das "DIAMANTEN-Reiki" für die Meister auf. Ich bevorzuge aber weiterhin das Originale und zwar NUR das "KUNDALINI-REIKI" auf zusagen. Danach spürt man wieder wie die Batterien vom kühlen zustand in denn Warmen zustand übergehen da Batterien ja Kaltbrüter sind.

Umso länger man das so hält desto mehr lädt sie sich, laden sie sich auf. Aber mindestens 3 Minuten sollten schon drinnen sein, wie praktisch nicht? Sollte man mal wo sein, in einem Keller oder draußen in der Natur und es ist bereits Dunkel geworden, was man nicht braucht, ist eine Orange leuchtende Taschenlampe die so gut wie Leer ist oder ganz AUS ist.

Einfach mal ausprobieren. :)


Und später, wer mag denn kann ich mal eine 5-Minütige oder etwas längere Kostenlose Fern KUNDALINI-REIKI schicken, damit ihr entweder eine Rückmeldung geben werdet, wie ihr sie empfunden habt und oder, sage ich euch später, wie ihr euren Lieblingsschmuck damit aufladen könnt, mit der K-Reiki oder eurer die ihr selber auch habt. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie Oben mit denn Batterien bereits erklärt, es gibt aber nur eine kleine sehr WICHTIGE ZUTAT dafür die SEIN MUSS! Denn ihr müsst sie - Die Energie euch ja auch anzapfen können, wie der "Sesam Öffne DICH" Spruch.

Nun Gut, bis später dann. :)
 
Werbung:
Ja genau ...
Sag mal, meinst du die Leute hier sind mit einem Klammerbeutel gepudert???


Die Körperwärme ist das Original (nicht dein Abklatsch von Reiki) - kaum zu glauben, jeder hat sie.

Eine leere Batterie mit Körperwärme nochmal dazu bringen eine Glühbrine zu erhellen, das haben wir schon in der Grundschule aus Spaß gemacht, ganz ohne Reiki.

:rolleyes:

und zur Aufklärung für dich:

 
Zum KUNDALINI-REIKI "Sesam Öffne Dich"!

Wenn man K-Reiki zugesandt bekommt oder es eines Tages selber besitzt, diese Energie glaubt es oder nicht aber Wenn ihr K-Master geworden seits, könnt ihr Automatisch auch noch gleich und immer die Usui Mikao Reiki Symbole MIT verwenden. Entweder Vor der Kundalini Auf- oder Anrufung oder hinterher danach. Behauptet wird, das dieses Kundalini-Reiki danach nach dem Usui System kreiert wurde und es angeblich stärker sein soll als das Ursprüngliche Usui Mikao Reiki System. Dass müsste man nur Testen an einer Person die Glaubwürdig ist, aber wer ist das schon noch Heut zu Tage?

Jedenfalls, zurück zu dem über das "WIE" man sich Gegenstände mit dieser und anderen Kräften Hochladen, be- siegeln kann um sie danach jederzeit wieder in sich herunter zu laden. Und so gehts.

Zuerst schreibt man sich einen Kurzen "Gut und leicht Auswendig" erlernbaren Text der diese Heilkraft in deinem Gegenstand aktiviert, sprich dir es ermöglicht diese Kraft, Energieform in dich down-zu-loaden, herunter zu laden. man kann sich danach diese Kraft, die wie eine Depot Spritze in ihr Ruht, bis zu drei mal in sich "herunter zu laden"! Theoretisch könnte man sie auch für seine Batterien nutzen, als ersatz wenn man mal wo weg geht und einem rennen die Batterien aus, werden Orange glühend also sehr schwaches Licht bis gar keins mehr da ist. Man könnte diese Energie au´ßerdem noch anders etwas nutzen, zum Beispiel, wenn wir Frauen Uns ist es doch immer so kalt, weil wir zu wenig Muskelgewebe an uns tragen, nicht so wie bei diesen Männern die einen six oder eight-pack an sich tragen!! :rolleyes: (y)

Auch hier, ruft man sich einfach diese Kraft auf, damit sie in einem anfängt zu fliessen und schnell wird es einem dann auch warm bis sehr heiß, man könnte sogar etwas schwitzen, je nachdem, wie Übergewichtig man sein sollte. Das schwitzen ist meistens, wenn man an solche six-packs denken muß. :rolleyes::love:


Wie das mit dem Text geschrieben sein sollte, so in etwa; "Ich, ... (Dein Name), rufe jetzt zu Mir diese heil kraft des Kundalini-Reikis (oder welche Kraft auch immer), die mir die multiversenDNArepair in diesen (Beispiel; Ring) abgespeichert hatte! ..... binnen wenigen Sekunden sollte man denn fluß der Kundalini-Reiki die dann in einen einfließen wird, verspüren und so bald sie ihre Arbeit getan hatte, wird sie danach auch wieder von Sich aus selbst wieder aufhören.

UND wenn man sich Selbst diese Energie, in einen Ring, einer Halskette, oder sonst was verwenden möchte, ES Selbst hinein abspeichern möchte, schreibt man das ganze etwas anders, denn dann bist ja Du diejenige die sich das dann jederzeit herunterladen kann, wenn du magst, wenn du mal keine Lust drauf hast sich die mühe zu machen, um sie zu aktivieren usw. Man könnte aber auch solch ein Geschenk für jemanden machen mit solch einem Text. Mal was anderes denk ich auch.
 
KUNDALINI StimulationPOWERFUL Kundalini AWAKENING12000Hz + 10000HzKundalini Activation Music


Wer gerne eine Fern Kundalini Kostenlose Sitzung von ca., 10 Minuten empfangen möchte, die kann sich hier Bitte sehr gerne Melden. Aber nur wenn ihr es auch Ernst meint und auch gerne bereit dafür seits Rückmeldungen zu geben, dafür gab ich Dir ja auch diese Fernkundalini-Reiki und ggf., hast Du dann auch noch eine weitere Sache von Mir bekommen und zwar, Etwas mehr als ein Geschenk, falls Du dir dadurch was Aufladetest, wie ein Schmuckstück mit dieser Energie..

Du könntest ja auch, deinen Ring oder Halskettchen auf dein Schoß drauf legen und es mit der einen Handfläche bedecken während Du mit der anderen Handfläche sie auf deinen anderen Schoß drauf legst. So wirst du dann diese Intensive Hitze des Kundalini Reikis verspühren wenn ich sie dir beginne zu senden Und kannst zu gleich deinen Text aufsagen, über den ich weiter Oben schon drüber schrieb, so zu sagen IN deinen Schmuck ihn hinein Programmierst.


The Most Powerful ❖ KUNDALINI POWER ✧ 12000 Hz Awaken The Dormant Kundalini Energy ❖ Ultra Awakening

GOLDEN AURA ⦗Golden Energy Vibration⦘ Quantum Healing Ascension Miracle Music
 
Werbung:
Zurück
Oben