Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Andreas,wie Bardon die Elemente behandelt habe ich auch lange nicht verstanden, weil ich, wie du, dual gedacht habe. Deshalb habe ich auch den Seelenspiegel nicht so hinbekommen, wie es Bardon sich vorstellt. Aber dieser Link hat mein Denken erweitert:(vielen Dank an Luzek dafür)Im Bezug auf die Elemente gibt es nicht zwei Positionen, sondern drei. Es gibt das eine Extrem, das andere Extrem und die dritte Position ist die Mitte dazwischen.Zweidimensionales Denken deutet auf hohe Intelligenz hin. Leider ist das nicht alles, was im Leben zählt. Der Gesamtheitliche Aspekt braucht mehrere Dimensionen, wie die Mathematik der Null bedarf.imhoJenny
Hallo Andreas,
wie Bardon die Elemente behandelt habe ich auch lange nicht verstanden, weil ich, wie du, dual gedacht habe. Deshalb habe ich auch den Seelenspiegel nicht so hinbekommen, wie es Bardon sich vorstellt. Aber dieser Link hat mein Denken erweitert:
(vielen Dank an Luzek dafür)
Im Bezug auf die Elemente gibt es nicht zwei Positionen, sondern drei. Es gibt das eine Extrem, das andere Extrem und die dritte Position ist die Mitte dazwischen.
Zweidimensionales Denken deutet auf hohe Intelligenz hin. Leider ist das nicht alles, was im Leben zählt. Der Gesamtheitliche Aspekt braucht mehrere Dimensionen, wie die Mathematik der Null bedarf.
imho
Jenny