Barcode-Scanner an Kassen zerstreut Energie in Lebensmittel

intothesky

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2013
Beiträge
6
Ich habe vor kurzer Zeit die Information von jemanden bekommen, welcher Bachblüten-Essenzen herstellt, dass Bachblütenfläschchen mit Strichcodes zu meiden sind, da die Barcodescanner an Kassen die positive Energie darin vernichten. Ich kann mir vorstellen, dass Barcodescanner auf alle Lebensmittel negativ wirkt...
 
Werbung:
Von diesem Humbug hab ich bereits vor mehr als 10 Jahren gehört. Vergiss es, ist totaler Blödsinn. ;)
 
Die Energie in Lebensmitteln stört Scannerkassen derart massiv, das sie automatisch die größtmögliche Piep-Lautstärke annehmen.
Laut Info von Kassiererinnen bei Aldi und Kaufland ist es dann nicht mehr möglich die Pieplautstärke zu reduzieren.
 
Werbung:
Macht ein Leben voller Angst vor harmlosen Dingen nicht krank? Ich bin mir sicher dass ein paar senkrecht aufgedruckte Streifen niemanden schaden, sondern solche Luegenmaerchen, verbreitet von kranken destruktiven Menschen.
 
Zurück
Oben