"Barbara Karlich Show" plant Suchsendung

remil

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
Hallo,

ich bin Redakteur der "Barbara Karlich Show" und bereite für März eine Suchsendung vor. Diesbezüglich bin ich noch auf der Suche nach Gästen, wo der Kontakt zu einem/r Freund/in, einem Elternteil oder einem lieben Bekannten seit Jahren abgebrochen ist oder überhaupt nie zustande gekommen ist. Oftmals ist die Sehnsucht nach einem lieben Menschen derart groß, dass man sich ständig fragt: Was ist aus ihm/r geworden, was macht er/sie heute, denkst er/sie noch an mich, etc.

Die Show versucht Menschen nach Jahren wieder zusammen zu führen und Antworten auf immer wiederkehrende Fragen zu finden.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und Interesse für die Sendung zeigen, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen. Ich setze mich anschließend mit dir/euch in Verbindung.

Die Aufzeichnung der Sendung findet übrgens am Dienstag, den 11. März am späten Nachmittag in Wien statt.

Ich sage bereits vorab herzlichen Dank!

lg,
Rene
 
Werbung:
Zurück
Oben