Barbara Ann Brennan - Licht-Arbeit-Heilung

Werbung:
hallo kristine,
ich habe deine frage zu barbara ann brennan gelesen. (hab mich grad hier registriert)
also ich kenne nicht nur einen, sondern ne ganze truppe von menschen. ich bin nämlich in ausbildung an der snowlion center school, die nach ann brennan lehrt. wenn du also fragen hast (deine frage ist ja schon ne weile her), gern.
gruß, negrilo
 
Barbara Ann Brennan hat ja selbst einen sehr umfangreichen, langen Weg zurückgelegt, bis sie ihre Heilmethode fand...
Was erwartet die Leute, welche das selbst erlernen wollen? Was sind sozusagen die Ausbildungsfächer?

lg Kalihan

WILLKOMMEN IM FORUM, NEGRILO! :party02:
 
kalihan, danke fürs willkommen heißen. ma schauen, wie es mir hier so gefällt

die ausbildung dauert 4 jahre. die ersten 2 jahre dienen der selbsterforschung, die letzten 2 der praxisfindung und eröffnung. schau doch mal unter www.snowlionschool.ch nach. integrative energietherapie heißt die ausbildungsart. es ist eine sehr umfangreiche und tiefe art der arbeit. unsere basisbücher sind lichtarbeit und lichtheilung von barbara ann brennan. dazu kommt noch pfadarbeit von eva pierrakos, charakterstrukturarbeit nach wilhelm reich, cranio-sacral-therapie und vieles mehr. kannst du alles auf der snowlion seite erlesen. es findet auch im sommer ein festival statt, wo menschen sich ein bild von uns und der art der arbeit machen können.
 
Hallo!

Kann man diese Ausbildung oder eine ähnliche auch in Österreich, nähe Wien machen? Vielen Dank für Infos...
 
hallo negrilo,
ich würde gerne mehr wissen über die ausbildung an der snowlion schule! jetzt bist du ja schon etwas weiter, wie gefällts dir bisher? wie hast du dich/ deine lebensanschaungen/ deinen lebensstil verändert? wie gut schaffst du es, das gelernte in deinen tagesablauf zu integrieren bzw. auf der anderen seite davon abstand zu halten? was hast du vor mit der ausbildung?
habe noch vieeeeel mehr fragen :) denke darüber nach ebenfalls diese ausbildung zu machen oder an der medita schule. weisst du darüber was?
würde mich freuen, wenn du ein bisschen berichten magst!
grüsse von gelbgrün
 
hallo,
mich würde die ausbildung auch sehr interessieren!!! über erfahrungsberichte usw. wär ich sehr dankbar!!!
lg
mamawe
 
hallo,
ich habe tatsächlich mit einer ausbildung bei der medita schule (ehemals deutscher teil der snowlion) begonnen. was magst du denn wissen?
 
Werbung:
Mh... also mich würde interessieren: es sind ja "nur" 20 Ausbildungstage pro Jahr. Ist das nicht sehr kondensiert dann - allein von der Stoffmenge her? Was macht man "zwischendurch" in dieser Hinsicht? Gibt es "Aufgaben" o. Ä., womit man dann sozusagen selbst weiterarbeitet? Es wird ja etwas angedeutet im Bezug auf Hausaufgaben und Psychotherapie, aber mich würde das im Detail interessieren :)

Ansonsten: wie ist es von der Atmosphäre her in der Schule? Und den Dozenten? Wie groß ist denn so eine Ausbildungsgruppe eigentlich?

Lg
April
 
Zurück
Oben